L
Lana
Guest
Hoi
Wer hat Erfahrungen mit Genossenschaftswohnungen?
Ich bin grage zufällig über eine bei uns im Ort gestolpert.
Fragte dann was sie kosten und wunderte mich etwas über den "auf den ersten Blick) günstigen Mietpreis.
Dann erfuhr ich das es Genossenschaftswohnungen sind und das von den 89 qm 18 Balkon sind /emoticons/default_smile.png
Für eine 70 qm Wohnung ist sie dann schon nicht mehr so billig.
Ich würde sagen bestenfalls 10-20% billiger als man normal so verlangen würde.
Das wundert mich etwas. Habe eine Freundin die wohnen in einem Genossenschafts-Reihenhaus und die zahlen extrem wenig Miete (ca 50% vom Normalpreis).
Oder anders gesagt, die Zahlen für ihr Reihenhaus fast halb soviel wie diese Whg kostet
Hat da einer mehr Erfahrung?
Das man so eine Richtlinie sagen könnte wie weit der Mietpreis bei solchen Whg im Schnitt tiefer liegt?
Danke
Wer hat Erfahrungen mit Genossenschaftswohnungen?
Ich bin grage zufällig über eine bei uns im Ort gestolpert.
Fragte dann was sie kosten und wunderte mich etwas über den "auf den ersten Blick) günstigen Mietpreis.
Dann erfuhr ich das es Genossenschaftswohnungen sind und das von den 89 qm 18 Balkon sind /emoticons/default_smile.png
Für eine 70 qm Wohnung ist sie dann schon nicht mehr so billig.
Ich würde sagen bestenfalls 10-20% billiger als man normal so verlangen würde.
Das wundert mich etwas. Habe eine Freundin die wohnen in einem Genossenschafts-Reihenhaus und die zahlen extrem wenig Miete (ca 50% vom Normalpreis).
Oder anders gesagt, die Zahlen für ihr Reihenhaus fast halb soviel wie diese Whg kostet
Hat da einer mehr Erfahrung?
Das man so eine Richtlinie sagen könnte wie weit der Mietpreis bei solchen Whg im Schnitt tiefer liegt?
Danke