Geocaching

• Ersteller Ersteller ancoblau
  • Erstellt am Erstellt am
A

ancoblau

Guest
Wir sind leidenschaftliche Geocacher (moderne Schnitzeljagd mit dem GPS)

gib es noch mehr Geocacher in diesem Forum?? Meldet euch uns würde es freuen.

Dieses Thema würde mich brennend interessieren, bis jetzt noch nie gemacht, wäre jedoch sicher mal einen Versuch wert :-)

Lg

Tosci

Wir sind leidenschaftliche Geocacher (moderne Schnitzeljagd mit dem GPS)

gib es noch mehr Geocacher in diesem Forum?? Meldet euch uns würde es freuen.
Ja! Auch wir sin "Käscher", wohnen im Kt. Freiburg (unterer Sensebezirk) und stehen kurz vor der Realisierung unseres Eigenheimes!

Viel Spass im Wald

twingo69

@ twingo69 ja deinen Namen habe ich schon öfters gesehen und gelesen beim Loggen. /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png :)

Beim Geocaching habe ich einen anderen Namem nämlich RICOAN und wohnen im oberen Sensebezirk. Wir wohnen schon 1 1/2 Jahren im unseren Haus. Ist toll. Wünsche einen tollen reibungslosen Hausbau und viel Spass beim Geocaching. Freundliche Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
hallo Ricoan,

auch dein Name ist mir ein Begriff. Habe in deinem Profil gesehen, dass der November auch nicht dein stärkster Monat war.

Wir werden heute an die Wohnmesse auf dem BEA Gelände gehen und eventuell den einten oder anderen Tradi loggen.

Im übrigen, wie warst du zufrieden mit Clerc? War er GU oder "nur" Bauunternehmung?

Lg

twingo69

@ Twingo69 ja im November hatte ich nicht viel Zeit.........

und heute haben wir auch keine Zet zu cachen. Habe den Kindern versprochen ins Altersheim zu gehen um Kerzen zu ziehen Wir hatten Clerc als Generalunternehmen. Ich muss auch sagen, dass mein Mann auch sehr viel selber gemacht hat. Wir könnten auch fast zu jeder Zeit mit den Bauleiter reden. Wollt ihr mit Clerc bauen??

Auch ich bin aktiver und leidenschaftlicher Geocacher /emoticons/default_biggrin.png.

Glücklicherweise war mein Geocachename in diesem Forum noch frei.

So musste ich mich nicht umgewöhnen.

Gruss Glatze

Wenn das so weitergeht, wird dieses Forum bald zur Konkurrenz des swissgeocache-Forums...

Wir waren heute an der Hausbau+Energiemesse in Bern. Auch dort hatten wir die Gelegenheit, 2 Caches zu heben.

Um auf die Frage von Ricoan zu antworten.

Wir haben die Handwerker noch nicht ausgewählt. Da wir selber ein Geschäft haben, kommt für uns kein GU in Frage. Wir wollen und müssen unsere Kunden berücksichtigen! Auch mit den Eigenleistungen wird es vermutlich happern. Neben dem Geschäft und Geocaching wird es mit dem Zeitmanagement etwas eng... Was möglich wäre, ist Clerc als Baumeister zu nehmen. War der Bauleiter Pascal T.? In welchem Dorf habt Ihr gebaut?

Gruss twingo69

@ Twingo69 ja unser Bauleiter war Pascal T. Wir wohnen in Plaffeien. Zur Info: Wir konnten bei Clerc auch einige von uns ausgewählten Firmen oder Bauunternehmen berücksichtigen.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad