Geräteschuppen suche

Gartensüchtler

New member
06. Mai 2013
31
1
0
53
Hallo miteinander.

Ich suche schon länger nach einem geeigneten Geräteschuppen. Die Holzschuppen sind immer wirklich schön anzusehen. Aber die, die mir gefallen würden sind zu groß und die, die (für mich) klein genug wären, finde ich nicht gerade ansehnlich. Ich habe auch noch einige andere Varianten gefunden, die nicht aus Holz sind. Jetzt wollte ich mal so in die Runde fragen, was ihr so denkt. Würdet ihr euch für einen großen / kleinen Holzschuppen entscheiden? Oder doch Kunststoff oder Metal? Kann euch auch gerne ein paar Beispiele geben wenn ihr wollt. Mich würde einfach mal eure grundsätzliche Meinung über die verschiedenen Gartenschuppen interessieren. Würde mich über eure Antworten, Meinungen und Sichtweisen freuen. Vielen Dank schon mal im voraus. /emoticons/default_smile.png

Lg Markus

Sicher keinen aus Kunststoff. Wir haben ein kleines Gartenhäuschen aus Metall. Muss es nur noch aufbauen /emoticons/default_smile.png

Hausbau 2009 beendet.

Hallo isitom

Auch hier, entschuldige die späte Antwort.

Was habt ihr denn für eins wenn ich fragen darf?

Schöne Grüße

@isitom: warum keinen aus Kunststoff. Wir haben einen von Keter (2x1.5m) und sind damit voll zufrieden.
Gruß moudi

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hält das aus Kunststoff gut? Wie ist das, wenns mal stürmischer wird? Ich denk mir irgendwie die sind relativ leicht, oder täusch ich mich da?

Unsere Keter Kunstoffbox ist leider nach zwei Jahren kaputt gegangen. Der Dämpfer ist herausgebrochen. Darum nie mehr Kunststoff.
Die neue Metallbox und das Metallhaus sind von Biohort.

Gruss,
Thomas

Hausbau 2009 beendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ja das von Biohort sieht auch nicht schlecht aus. Ich glaub ich hab meins jetzt gefunden. Ich brauche eigentlich keinen Bereich wo ich arbeiten kann, das mach ich alles ohne Überdachung. /emoticons/default_smile.png Aber danke für eure Antworten. /emoticons/default_biggrin.png

Hält das aus Kunststoff gut? Wie ist das, wenns mal stürmischer wird? Ich denk mir irgendwie die sind relativ leicht, oder täusch ich mich da?
Naja, es steht ja genug Zeug drin. ;-)
Unser Häuschen hat schon so einige Gewitterstürme und auch einen "Downburst" überstanden.
Gruß moudi

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Ok. Ich glaub trotz allem werde ich mich mal noch weiter umschauen. /emoticons/default_biggrin.png Danke für die Antworten. /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123