Geschirrspüler

Nickolakala

Mitglied
09. Feb. 2010
46
0
0
Hallo,

habt ihr Euch für einen 60-er Geschirrspüler oder für einen 45-er entschieden..........???

Ich bin sooo unschlüssig.

Wir sind ein 4-pers. Haushalt. Z.zt. habe ich noch einen 45-er Spüler und bin auch zufrieden damit, weil er mind. 1 mal am Tag läuft und ich mein Geschirr gleich wieder zur Verfügung habe..........andererseits würden die vielen vielen genutzen Gläser dann mal alle in einen Spüler passen.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Habt ihr eine Ahnung ob es einen Unterschied der beiden Spüler im Verbrauch gibt.???

Danke

N.

Hallo Nickolakala

Bei einem 4-Personenhaushalt würde ich Dir das grössere Modell empfehlen! Du wirst sehen, wie schnell der Spüler sich füllt, wenn erst mal genug Platz vorhanden ist.

Wegen des Energieverbrauchs kenne ich keine Zahlen. Als Laie würde ich mal sagen: der Unterschied ist vernachlässigbar, besonders bei den neuen, energiesparenden Modellen.

Lieber Gruss

Maisonette;)

Wir haben einen 60er Geschirrspühler, einen kleineren würde ich nicht wollen.
Ich auch nicht, zumal bei uns auch viele Pfannen darin landen. Ausserdem ist die Auswahl bei den 60er Geräten grösser. Was ich bei Miele gesehen habe, ist der Wasser- und Stromverbrauch bei den 45ern nicht niedriger als bei den 60ern.

Gruss, Barney

Hoi zusammen,

und auch nicht zu vernachlässigen ist, dass viele 60er Geräte viel leiser sind als die 45er Geräte.

Liebe Grüsse,

maxi

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu