Geschirrspüler

geilo

New member
23. Juli 2014
3
0
0
Hallo,

ich brauche einen neuen Geschirrspüler. Einbaumass ist 55cm. Zuerst wollte ich einen Miele haben, aber man hat mir gesagt, dass die Sockelleiste zersägt wird. Wenn man das nicht will, müsste man einen Vzug nehmen, der passt da schön rein.

Was für andere Möglichkeiten habe ich noch?

Grüss

geilo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Geile.

Ich hätte da eine gute Adresse welcher Dir ein super Preis macht. Kannst dich per Pn sonst melden. Gebe Dir die Adresse dann

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Hallo Geile.

Ich hätte da eine gute Adresse welcher Dir ein super Preis macht. Kannst dich per Pn sonst melden. Gebe Dir die Adresse dann

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Danke für dein Angebot. Ich werde den GS selber einbauen, es geht mir nur darum, welcher GS die Sockelleiste angepasst werden muss oder nicht.

Okay wen du meinst. Der hätte Dir das auch beantworten können und das zu Preisen die du sonst nicht erhälst.

Schöne und Viel Glück

hätte evtl. noch eine VZUG Adora S zum verkauf, müsste nachschauen ob sie nicht schon weg ist:) Hat noch Garantie, wir sind umgezogen und da hatte es schon eine GWM.

Hallo Geilo

MIt einem 55cm Einbaumass hast Du eine Schweizer Einbauküche. Der Unterschied zur Euronormküche wird diese auf einen Sockel aufgebaut. Also musst Du einfach eine 55cm GWM erwerben. Ob V-ZUg, Elektrolux, Bauknecht, usw. die sollten alle reinpassen.

Freundlicher Gruss

Urs Tischhauser

Besten Dank für die Antworten, ich habe mich für die V-Zug Adora SIC ChromeClass entschieden. Nächste Woche werde ich die einbauen :)

Grüsse

geilo

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu