Gesucht: Feinstein Bodenplatten, weiss ...

HausFritz

Donator
....leicht Marmoriert

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand weiterhlefen: Wir sind auf der suche nach einer weissen Feinstein Bodenplatte, welche leicht Marmoriert ist.

Weiss ist sehr schwierig zu finden, die meisten Platten sind eher dunkel bis schwarz.

Hab da was bei Hornbach gesehen, ca. 50 Fr. / m2, möchte jedoch nicht unbedingt im Baumarkt die Platten kaufen.

Und bei einen Fachhändler sind die Preise gleich meist wieder über, oder WEIT über 100 FR ...

Hat jemand von Euch einen Tip wo ich schöne, helle, marmorierte Platten bekomme oder hat solche irgendwo gesehen ?

Vieelen Dank im Voraus

HausFritz

Wir haben die ausgewählt, allerdings als Mosaik für die Wand im Bad und hinter der Arbeitsplatte in der Küche. Die Farben am Bildschirm täuschen übrigens gewaltig. Die Farbe "White Multicolor" ist weder gelb noch beige, sondern entspricht einem gebrochenen Weiss. Ich finde diese Platten so schön, weil sie ein "Relief" haben, also nicht ganz eben sind, was sehr natürlich aussieht.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Versuchs mal bei:

Hug Baukeramik AG

Keramische Wand- u. Bodenplatten, Industrie Schwarz

Bannholzstrasse 8, 8608 Bubikon/ZH

055 253 44 44

Dort habe ich sandfarbene, aus Italien gekauft - super. Sonst zu Sabag in Zürich. Kostet dort aber locker bis über 100.- / m2.

Tipp: die Fugen sollten ganz schmal ausgeführt werden. Den Boden mit flüssig,- selbstnivelierendem Estrich vorgängig ausnivelieren. Für grosse Flächen 60x60 cm oder 60x30 cm wählen.

banker

....leicht Marmoriert

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand weiterhlefen: Wir sind auf der suche nach einer weissen Feinstein Bodenplatte, welche leicht Marmoriert ist.

Weiss ist sehr schwierig zu finden, die meisten Platten sind eher dunkel bis schwarz.

Hab da was bei Hornbach gesehen, ca. 50 Fr. / m2, möchte jedoch nicht unbedingt im Baumarkt die Platten kaufen.

Und bei einen Fachhändler sind die Preise gleich meist wieder über, oder WEIT über 100 FR ...

Hat jemand von Euch einen Tip wo ich schöne, helle, marmorierte Platten bekomme oder hat solche irgendwo gesehen ?

Vieelen Dank im Voraus

HausFritz
Würde mal bei Richner vorbeigehen. Die haben wirklich vieles. Je nach Menge bekommt man beim Fachhändler auch 25-30% Rabatt. Zudem haben die eine Bugetlinie, sind wirklich schöne Platten.

ist doch gar nicht schwer diese zu finden?!

wir haben diese für unser haus ausgesucht. und zwar bei der firma sponagel in schlieren. die firma ganz baukeramik hat diese ebenfalls im angebot. bei der sponagel zahlen wir 80.- pro m2.

hoffe ich konnte helfen

grüässli bettina

Wir haben bei Ganz auch eine solche gesehen ...ist jedoch nicht ganz weiss ....

Hast du ein Bild ?

ist doch gar nicht schwer diese zu finden?!

wir haben diese für unser haus ausgesucht. und zwar bei der firma sponagel in schlieren. die firma ganz baukeramik hat diese ebenfalls im angebot. bei der sponagel zahlen wir 80.- pro m2.

hoffe ich konnte helfen

grüässli bettina

Hallo

Nein, hab leider kein bild aber wie du geschrieben hast soll die platte ja auch leicht marmoriert sein und nicht uni weiss?! oder? diese Platte sieht aus wie echter naturstein marmor...

gruss bettina

Statistik des Forums

Themen
27.556
Mitglieder
31.842
Neuestes Mitglied
Wenzel
Zurück
Oben Unten