gesucht Haus mit integrierter Garage

Das baut dir jeder Architekt, wir wollten auch so in der Art, aber dadurch dass wir den Hang hinunter bauen müssen ist die Garage nun über dem Keller auf Höhe des OG's.

Wir bauen so etwas ähnliches, sogar basierend auf einem Fertighaus. Das kommt etwas günstiger als mit Architekt. Allerdings wird unser Haus ein Bungalow, also alle bewohnten Räume auf einer Ebene, während im (fast ebenerdigen) Kellergeschoss Doppelgarage, Hauseingang, Waschküche, Heizungsraum und Hobby/Vorratsraum untergebracht werden.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Wir bauen so etwas ähnliches, sogar basierend auf einem Fertighaus. Das kommt etwas günstiger als mit Architekt. Allerdings wird unser Haus ein Bungalow, also alle bewohnten Räume auf einer Ebene, während im (fast ebenerdigen) Kellergeschoss Doppelgarage, Hauseingang, Waschküche, Heizungsraum und Hobby/Vorratsraum untergebracht werden.

darf ich fragen mit wem ?

Wir bauen mit Danwood, ein City 302 N mit zahlreichen Aenderungen.

Schau mal mein Hausbautagebuch an ("Unser Häuschen im Tannzapfenland") wir haben Garage, Technik, Wohnen, Badezimmer, Küche, Esszimmer und 1 Zimmer auf dem EG und im OG 3 Zimmer plus ein kleineres Bad /emoticons/default_biggrin.png

Und ja, sorry, das Tagebuch ist nicht geupdatet, sobald ich Zeit habe mach ich das... Aber momentan kommt alles drunter und drüber /emoticons/default_wink.png

hallo maureen

so etwas wärs, einfach nur 1 garage /emoticons/default_ohmy.png

Du hast also quasi die fixfertigen pläne von einem architekt machen lassen und den rest macht Dein vater als bauführer ?

hut ab /emoticons/default_biggrin.png

ich habe mir auch schon überlegt, einfach mein haus zu zeichnen und dann zu einem architekten gehen bis und mit baubewilligung und dann das ganze einem bauunternehmer anbieten zu lassen inkl. bauführung

die einzelnen submissionen kann man gut selbst vergeben, bin ja eigentlich auch vom bau (heizungszeichner) /emoticons/default_rolleyes.gif

ach ja, ich wohne übrigens nicht allzu weit weg - in scherzingen /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123