Gesucht Plattenleger

Ladyacid

Mitglied
18. Juli 2006
353
0
0
55
Hallo zusammen:)

wir haben ein kleines wenn nicht sogar ein grösseres Problem:)

Wir haben in der WABO unsere Bodenplatten gesehen die wir gerne haben möchten:)

Jedoch îst der *Plattenleger*von der WABO ausgebucht bis ende Februar.

Aber wir müssen die Bodenplatten von Woche 4 bis und mit Woche 8 (2007)verlegt haben. Nun suchen wir einen Plattenleger der unsere Platten inkl. Material verlegt.

Könnt Ihr uns weiterhelfen? Kennt Ihr jemand der das macht? Wäre auch gut wenn er im Preis wäre:)

Vielen Dank für Eure Antworten:)

Liebi Grüessli

Ladyacid & Tank /emoticons/default_smile.png

Wir werden die Platten auch von WABO haben. Ich würde einfach mal die Plattenleger in Deiner Nähe anfragen ob sie nur die Arbeit machen. Bei uns war das absolut kein Problem. Der eine Plattenleger meinte nur, dass heute sehr viele die Platten selber besorgen.

Vielen Dank für Eure Infos:) Morgen werden wir von der WABO erfahren ob sie uns die Platten in diesem Zeitraum vierlleicht doch verlegen können:) *DAUMENDRüCK*

Vielen Dank für Eure Infos:) Morgen werden wir von der WABO erfahren ob sie uns die Platten in diesem Zeitraum vierlleicht doch verlegen können:) *DAUMENDRüCK*
Würde sich das denn preislich bei euch lohnen? Wir haben die Platten auch von WABO, verlegen tut's aber ein Plattenleger, mit dem unser GU hier in der Region immer zusammen arbeitet. Bei uns hätte ich mir WABO aber gut auch als Plattenleger vorstellen können, ist ja gleich um die Ecke /emoticons/default_wink.png . Aber wäre denn bei euch ein regionaler Handwerker nicht viel günstiger, als wenn die WABO-Leute durch die halbe Schweiz reisen müssen, nur um Platten zu verlegen?

Ladyacid, suchst du noch oder macht es die Wabo?

Wir haben im Keller und auf dem Balkon Bodenplatten. Der Plattenleger hat sehr korrekt gearbeitet. Wenn es noch aktuell ist frage ich mal meinen Mann, wie er hiess, kann mich nicht mehr erinnern.

Der Plattenleger von Wabo ist momentan bei uns am Verlegen und wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist ein junger Deutscher und arbeitet sehr speditiv und genau. Vom Preis her war er sogar günstiger als einer aus der Region, aber wegen den Terminen ist es glaub schon schwierig.

ich würde da auch jemanden kennen der zu 99% kommen könnte.

Sag einfach bescheid wenn es noch aktuell wäre.

zio

Hallo zusammen

Wie ihr wisst bin ich die bessere Hälfte /emoticons/default_rolleyes.gif .

Erstmal Danke für eure Hilfe.

Wir haben mit der WABO doch einen Termin gefunden und werden die Sache mit ihnen durchziehen.

@flureskaya

preislich hat kein anderer Plattenleger mit der Wabo mithalten können. /emoticons/default_smile.png

Wir werden das gesamte Haus mit Feinsteinzeug-Platten verlegen lassen.

Nochmals danke an alle

gruess Tank und Ladyacid

Super, wisst ihr schon wer von Wabo kommen wird? Falls Uwe Utter kommt, könnt ihr euch freuen, der arbeitet so schnell und wirklich sauber! /emoticons/default_smile.png

Hellau mckaiser & all

vielen dank für eure Infos,.. leider wissen wir nocht nicht ob es derjenige sein wird:) die Platten werden im neuen Jahr Woche 4 bis Woche 8 verlegt und das von oben bis unten inkl. den Zimmern:) preislich lohnt es sich wirklich,...

noch einmal vielen Dank für Deinen Tip @mckasier

Habe mir gerade mal eure Pläne angeschaut, euer Haus scheint riiiesig zu sein! /emoticons/default_eek.png Wie sind denn die Aussenmasse? /emoticons/default_wink.png

Gehört ihr auch zu den seltenen Fällen, die in den Schlaf/-Kinderzimmern Plattenboden machen oder habe ich da etwas falsch verstanden?

hmm also unser Haus ist nicht so riesig,.. die masse werde ich Dir bald durchgeben habe sie nicht auswendig im Kopf. Wir lassen auch die Kinder- Schlafzimmer inkl. dem ausgebauten Dachboden Platten verlegen:)

Die Grösse ist natürlich immer relativ... /emoticons/default_wink.png

Endlich einmal jemand der auch in den Schlafzimmern Plattenboden hat! /emoticons/default_biggrin.png Wir wurden bis jetzt immer etwas verwundert angeschaut als wir sagten, dass wir auch dort harte/kalte Platten machen. Ist halt einfach nicht so üblich...

@mackaiser,.. ich finds edel in den Schlafräumen ->Platten:)

die Badezimmerplättli werden wir ebenfalls bis zu 1m15 mit denselben Platten versehen wie der Boden:) (grau art schifferplatten) sind glaub diselben wir ihr habt?! Mit edelstahlschinen:)

Auf unserer Website sind die Pläne vorhanden dort sind auch die m2 erfasst °logischerweise°g°

Aber so im ganzen sind es ca. bis 200m2 plus / minus

Also mckaiser die Aussenmasse sind 6m auf 11,30 ( DEFH) also nicht so ein riesen Häuschen:)

Ah, dann täuscht das, aber 200 m2 sind ja wirklich nicht wenig! /emoticons/default_wink.png

mckaiser /emoticons/default_smile.png ich bin Dir noch eine Antwort schuldig betreffend wer bei uns die Platten verlegt:)

Auch wie bei Dir Uwe Utter /emoticons/default_biggrin.png Im neuen Jahr zwischen Woche 4 bis 8 /emoticons/default_smile.png

Oh super, dann könnt ihr euch freuen, das wird bestimmt schön! /emoticons/default_smile.png

Bei uns ist er momentan am WC und dann kommt das Bad. Aber da wir dort die Piep-Fliesen haben ist es echt eine Knacknuss, bin gespannt ob er es auch so toll hinbekommt.

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand