Geteerte Einfahrt: 2 Bahnen sichtbar!

choetzu

Mitglied
25. Juli 2009
42
0
0
Guten Tag,

heute wurde bei uns die Einfahrt (ca. 7m breit) geteert. Nun haben sie zwei sichtbare Bahnen geteert. In der Mitte der Einfahrt hat es also einen "Strich". Gemäss Gärtner sei dies normal und gegen Risse. Wir hätten lieber eine schöne Gesamtfläche gehabt.

Ist es wirklich ein Vorteil? oder können wir hier noch "stürmen"?

Lg choetzu

Hast Du ein Bild?

Wir haben auch eine geteerte Einfahrt und diese ist aus einem Guss (ca. 12x5m).

Gruss,

Thomas

Hat der Gärtner den Belag eingebaut?

Wenn ja... dann tuts mir Leid für Dich weil am falschen Ort gespart wurde.

Kommt in einem Jahr noch einen Deckbelag drüber, ist es nicht so schlimm. Das kann man mit dem korrigieren.

Vermutlich wurde eine Bahn eingebaut und verdichtet. Die zweite gerade anschliessend gemacht, aber ohne den Rand vorher wieder aufzuwärmen. So kriegt man gerade diese sichtbaren Fugen die nicht schön aussehen.

Für Belagsarbeiten sollte wirklich ein Profi her der es auch kann. Ein Gärtner kann meiner Meinung kein Belag einbauen.

Bei einem Nachbar hat auch einen Gärtner den Belag selber eingebaut, schrecklich. Man sieht jede Karrette wo diese gekippt wurde.

Nun Frage ich mich, was Du machen willst. Mit Stürmen kannst du nur eine Kostenreduktion erreichen, aber das bringt ja auch nichts, da der Platz so oder so "wüescht" aussieht.

Belag rausreissen und wieder einbauen ist wegen nur einer sichtbaren Fuge unverhältinsmässig.

Wir möchten auch die Einfahrt inkl. Vorplatz teeren lassen. Kannst du mir sagen, wer diese Arbeiten ausführt? Werden im Kanton Thurgau wohnen.

Wir möchten auch die Einfahrt inkl. Vorplatz teeren lassen. Kannst du mir sagen, wer diese Arbeiten ausführt? Werden im Kanton Thurgau wohnen.
Zuerst bei der Gemeinde abklären, ob ein wasserundurchlässiger Belag überhaupt erlaubt ist.

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89