Geuther Türschutzgitter-Verlängerung

lukas_ch

Mitglied
05. Mai 2007
921
39
0
48
Salü zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Verlängerung für das Geuther Türschutzgitter Nr. 4751 (0052 VS, Höhe 75cm).

Hat jemand zufällig noch so eines und würde es mir leihen oder verkaufen? Länge entweder 9.5cm oder 19cm.

Ist leider nicht mehr käuflich erhältlich und angefragte Börsen führen es auch nicht.

Lukas Meyer

Hoi Lukas

Schön wieder von dir zu lesen. Wie gehts denn dem Nachwuchs?

Wegen der Verlängerung kann ich dir leider nicht helfen. Ich nehme an du hast bei

Ebay/Ricardo auch schon geguckt?

Hoi BigMama

Dem Nachwuchs gehts tiptop. Wir machten eben eine MagenDarmGrippe durch (mehrmals), aber das ist jetzt zum Glück wieder vorbei. Bald gehts wohl los mit selber laufen, dann wirds lustig /emoticons/default_icon/smile.gif

Wir haben nun noch einen Shop in der Nähe gefunden, der was passendes auf Lager hat, in Silber 19cm breit gibt es sie noch in kleiner Stückzahl beim Hersteller Geuther in Deutschland auch noch.

Hier läuft leider immer noch nicht so viel, eigentlich schade, es gäbe ja so viele Themen zu diskutieren. Evt. liegts aber ganz einfach auch daran, dass es schon viele Möglichkeiten gibt, wie sich Mütter austauschen können, bei uns im Dorf gibts eine Krabbelgruppe, mehrere Kinderkrippen, ein Kafi für Mütter mit Kindern einmal in der Woche, etc.

Gruss Lukas

Hey Lukas

Urks MDG sind wirklich nicht schön, gut habt ihrs hinter euch!

Wahnsinn, hattest doch erst geschrieben und gefragt was ihr alles so braucht und nun läuft die Kleine schon bald. Es geht halt schon wahsinnig schnell.

Gut habt ihr noch was gefunden für das Gitter!

Ja es könnte mehr laufen, aber das kommt schon noch
/emoticons/default_icon/wink.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad