Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich lediglich 6 Monate Vorsprung habe kann ich Dir wohl auch nicht viel helfen.
Seit ich erfahren habe das ich Vater werde hat sich sehr viel getan. Die erten drei Tage konnte ich nur daran denken und war bei der Arbeit wohl nicht wirklich zu gebrauchen da ich sehr viel Zeit im Internet verbracht habe um mich zu informieren.
Am Anfang hatte ich noch viele Sorgen, zBsp ob das Kind denn gesund ist? Mit der Zeit und den Untersuchen haben sich diese Gedanken ziemlich verflüchtigt (obwohl ja nichts ausgeschlossen weden kann). Ich/Wir sind voll überzeugt ein gesundes Kind auf die Welt zu stellen. Auch wurde ich mit der Zeit im Allgemeinen sicherere und nun kann ich mich uneingeschränkt auf die Geburt freuen.
Hey, ich bin auch 31, meine Frau ab September ebenfalls.
Betreffend den Finanzen und Whg würde ich nichts überstürzen. Kommt Zeit, kommt Rat. Warum nicht die ersten Monate oder Jahren in einer kleinen Wohnung leben? Da kann man sehr viel geld sparen /emoticons/default_icon/exclaim.gif
Wir haben jahrelang in ein über 40 jährigen, kleinen Whg gelebt, im Winter zwar etwas gefroren aber wir habens überlebt. In diesen Jahren konnten wir ein sehr gutes finanzielles Polster auf die Seite legen und müssen uns nun keine finanziellen Sorgen machen und wohnen nun auch in einer grösseren Whg!
ich habs ja immer gesagt, die 75er jahrgänge habens in sich !! /emoticons/default_laugh.png
mal schauen, wir könnten auch vorläufig in unserer wohnung bleiben, müssten halt umstellen und wegen dem büro schauen. wenn sich was ergibt ist gut, ansonsten hast du recht, nichts überstürzen oder erzwingen, es kommt schon gut /emoticons/default_icon/wink.gif
ich bin ein 30-jähriger mit 14 Monaten Vater-Erfahrung (Stand Sept 09). Mein Sohn würde sich über gleichalterige und ich über gleichgesinnte Bekanntschaften für gelegentliche Krabbel- und Sabbeltreffs freuen. Vorzugsweise aus der Region Zofingen/Olten/Langenthal.
habe schon lange nicht mehr hier im Forum geschrieben, habe wie ich aber soeben gesehen habe auch nicht viel verpasst.
ich bin ein junger Vater aus dem Freiamt (nähe Wohlen) mit einer 11-monatigen Tochter. Habe immer am Donnerstag meinen Papi-Tag. Meine Frau geht dann arbeiten und braucht das Auto. Würde aber auch gerne Mal mit den ÖV-Mitteln an ein Aargauer-Papi-Treffen kommen. Gibt es jemand, der sich mir anschliessen möchte?