Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr wahrscheinlich ja, obwohl auf den Bildern dies nicht erkenntlich ist. Habe in einem anderen Beitrag hier einmal einen Auszug aus der SIA Norm rezitiert. Schau dort nach. Du hättest Stufe 4 vereinbaren müssen. Und, natürlich auch bereit sein, den Preis dafür zu bezahlen. Bei meinen Bauten geht nichts unter Stufe 3. Entschuldige meine klare Stellungnahme.
Ihr habt Recht Hätte ich vorher gewusst, dass es verschiedene Qualitätstufen gibt, hätte ich selbstverständlich Q4 vereinbart.
In meiner erste Eigentumswohnung war das tip top, darum bin ich davon ausgegangen dass das bei allen Neubauten so aussieht.
Natürlich habe ich reklamiert, wurde von der GU eine expertise gemacht.
Von den Experten musste ich einen auswählen. Interessanterweise ist aber nicht der von mir ausgewählte gekommen, der mich am telefon beraten hat und gesagt hat, dass die Expertise ca. 2 Stunden dauern wird.
Also am Schluss hat die Expertise 15 minuten gedauert nur schnell schnell wurde die Wohnung angeschaut und mehr wurde gesprochen)))
Die Bilder die ihr sehen könnt, wurde schon nochmals gestrichen und auf die Risse " aufgestrichen, also es gibt jetzt noch mehr wellen als vorher...