Hallo zusammen, hoffentlich kann mir da jemand helfen. Wir wohnen seit nicht mal 3 Monaten im Eigenheim und unsere 3 Monate alte Granitplatte in der Küche hat bereits jetzt auf mehreren Stellen kleine Löcher/Abplatzungen an der Kante, sogar dort, wo man gar nie was macht, nur ab und zu Staub abwischt. Zusätzlich dazu hat es auf einer Stelle neben der Kante kleines Loch. Man sieht es nicht auf den ersten Blick, aber man spürrt es und ehrlich gesagt es nervt. Ist sowas bei einer 3 Monate alten Platte normal? Ich frage mich, wie die Platte wohl nach ein paar Jahren aussieht.
Schon bei der Bauabnahme war die Platte zerkrazt, dies haben die praktisch alles Wegpoliert. Leider hat die Platte weitere Kratzer, trotz Benutzung von Schneidebrett, wir schneiden nie ohne Schneidebrett.
Ich bin Total unglücklich. Die Granitplatte in unserer Mietwohnung war nach 10 Jahren Makellos, die Neue sieht nach 3 Monaten alt aus.
Schon bei der Bauabnahme war die Platte zerkrazt, dies haben die praktisch alles Wegpoliert. Leider hat die Platte weitere Kratzer, trotz Benutzung von Schneidebrett, wir schneiden nie ohne Schneidebrett.
Ich bin Total unglücklich. Die Granitplatte in unserer Mietwohnung war nach 10 Jahren Makellos, die Neue sieht nach 3 Monaten alt aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: