Graue/anthrazite, eckige Pflanzkübel

idotter

Mitglied
25. Juni 2009
138
0
16
Hi zusammen

Ich hab letzthin irgendwo Pflanzkübel gesehen, welche mir gefallen haben und würde solche gern anschaffen

Grau/anthrazit, eckig und scheinbar aus Kunststoff

Kennt ihr sowas?

 
Wir haben unsere Pflanztröge von einem Metallbauer, jedoch sind sie aus Aluminium, diverse Farben und alle Grössen möglich. Sogar mit versteckten Rollen wenn gewünscht. Falls du interessiert bist gebe ich dir gerne die Adresse bekannt.

 
Klick dich mal durch die PDFs zu den Gefaesslinien hier: Wyss ? Dienstleistung Raumbegrünung ... evtl gefaellt dir ja was. Stell dich aber drauf ein, das ein grosser, hochwertiger Kuebel (auch bei Kunststoff) einen durchaus ueberaschend hohen Preis haben kann /emoticons/default_smile.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. In der LANDI hat's solche in zwei Farben (terracotta und anthrazit) und zwei Grössen. Ich weiss das Mass nicht so genau, aber die einen sind quadratisch ca. 40x40x40 und die grösseren so ca. 100x40x40 und die kosten glaub's um die hundert Franken. Bin mir wie gesagt mit Massen und Preis unsicher, aber die Tröge hat's jedenfalls.

 
Kleines Update: habe die gleichen Pflanzkasten, wie die von LANDI soeben auf dem aktuellen Jumbo-Prospekt gesehen. Kunststoff, terracotta oder anthrazit, 97x44x38cm für 79.- statt 139.-.

 
Hallo marcschenker

mach doch ein Foto, wenn Du Deine Kübel erhalten hast..... /emoticons/default_smile.png

Toller Link..... da freut Klingelt die Kasse

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.643
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven