graue Innentüren??

Duca

Mitglied
23. Apr. 2012
9
0
0
Guten Tag Abend 

Wir haben im ganzen Haus Parkettboden Eiche handgehobelt..mit  dunklen fast schwarzen Äste..siehe link..

http://www.parkett-agentur.at/products/landhausdiele-eiche-antik/eiche-antik-handgehobelt/1-stab-landhausdiele-eiche-colorado-traditional-old-style-original-handgehobelt-geraeuchert-geoelt-15x189x1860-click.html

Mir würden graue Innentüren dazu gefallen, nicht zu dunkel.. so im Ral 9007...

Wie würde euch sowas gefallen?

oder dann doch 08/15 weisse Türen...:)

Meinungen würden mich interessieren...Danke schonmal

Abendliche Grüsse Pat.

 
Hallo Pat

Wir haben auch Eichenparkett, zwar nicht geräuchert, aber wir haben graue Innentüren gewählt - allerdings Anthrazitfarben. RAL 9007 wäre mir grundsätzlich zu hell - zu wenig Kontrast zur weissen Wand. Zu den grauen Türen kann ich dir also grundsätzlich schon raten (immer weiss ist schon etwas einfallslos), aber wenn's nach mir ginge eher RAL 7016 als 9007.

Gruss positron

 
Hallo Pat

Wir haben auch Eichenparkett, zwar nicht geräuchert, aber wir haben graue Innentüren gewählt - allerdings Anthrazitfarben. RAL 9007 wäre mir grundsätzlich zu hell - zu wenig Kontrast zur weissen Wand. Zu den grauen Türen kann ich dir also grundsätzlich schon raten (immer weiss ist schon etwas einfallslos), aber wenn's nach mir ginge eher RAL 7016 als 9007.

Gruss positron
Hallo Positron

Danke für Deine Meinung/Ansicht...Das stimmt....Das Grau könnte dunkler sein..

Gucken wir mal, es ist immer noch unser Favorit, graue Türen...

Gruss Pat.

 
Wir haben Eichenparkett geräuchert:

http://www.bauwerk-parkett.com/parquet-images/floor/1200x800/3524/parkett-eiche-villapark-geraeuchert-landhausdiele-2100x190x95mm.jpg

Ist halt die Frage, ob Du die Türen als Element herausstreichen willst oder nicht.

Wir haben uns für letzteres entschieden und Türen in Samtesche ausgewählt.

Es hat eine (künstliche) Struktur und ist trotzdem nicht langweilig weiss.
Hallo Christof

Danke für deine Ansicht/ Meinung..

An eine Holzstruktur haben wir auch schon gedacht.. auch sehr schön..

Unser Favorit sind dennoch die grauen Türen..

Gruss Pat.

 
Die Kombination mittel/dunkel Parkett mit grau (auch eher dunkel) finde ich sehr schlicht, elegant und modern, vor allem wenn man weisse Wände hat.

Wir haben am. Nussbaumparkett bei uns, und da wir Tapeten in Grau-blau haben, haben wir uns für weisse Türen entschieden. Die farbekombination finde ich super. Ein bisschen Mut loht sich!

 
Die Kombination mittel/dunkel Parkett mit grau (auch eher dunkel) finde ich sehr schlicht, elegant und modern, vor allem wenn man weisse Wände hat.

Wir haben am. Nussbaumparkett bei uns, und da wir Tapeten in Grau-blau haben, haben wir uns für weisse Türen entschieden. Die farbekombination finde ich super. Ein bisschen Mut loht sich!
Danke für deine Ansicht/Meinung..

Wir haben weisse Wände und Dachstuhl Sicht. 

Eigentlich war ich 200% überzeugt von grauen Türen..Dann habe ich das mal Kollegen/Bekannten erzählt...

Fast jeder meinte ..Häää, ja bist du sicher?..Und schon ist man aus dem Konzept..lach. oder studiert zumindest darüber anders nach..

Da geb ich dir recht, Mut lohnt sich! Wir werden es tun..:)

Gruss Pat.

 
du must Dich fragen, was deine Freunden/Bekannten zuhause haben...ist es alles 08/15? vielleicht schön aber nicht wow? ;-)

 
smile..ja meine Kollegen haben alle 08/15 Einrichtungen..das stimmt wenn ich darüber nachdenke..

sieht schön aus....aber nicht WOW!..lach

und schlussendlich ist Einrichtung immer Geschmacksache...Jedem das seine...:)

Gruss Pat.

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew