Gravitherme E3

2-Familienhaus

Mitglied
Hat jemand schon von dieser neuen Heizung gehört welche ende 2010 auf den Markt kommt? Gravitherme E3 ist Ihr Name.

Die Funktion laut Hersteller: Die E3 Gravitherme bezieht die Primärenegie aus elektrischem Strom und die Nutzenergie aus einem rezeptierten Wasser, dessen Teilchen in einem elektrischen Feld durch gezielte Spannungspulse beaufschlagt werden. In der Pulspause der Rückführungsprozess ermöglicht und somit die nutzbare, geregelte Wärmeenergie freigesetzt. Im geschlossenen Kreislauf fördert die interne Pumpe die Wärme dem Wärmetauscher zu.

Wer hat sich schon genauer darüber informiert und kann Auskunft geben?

Hallo ronkos! Mit Gravitherme E3 hast Du ein heißes Eisen angefasst. Ich warte schon seit längerm auf brauchbare Ergebnisse. Habe schon einen Händler an der Hand der mir liebend gerne eine Gravitherme E3 Anlage presentieren und dann zum käuflichem Erwerb anbieten möchte, aber, aber, aber u.s.w. Der Erfinder kommt immer mit mit neuen Hinhalteausreden zu Wort und die erste Präsentation soll nun zum Ende 2010 erfolgen, siehe Flyer E3 Gravitherm im Internet. Mehr bekommt man bis heute nicht zu wissen. Uns bleibt es freigestellt b.a.w. an dieses "Wunder" zu glauben. Wunder waren bisher sehr selten und werden es auch weiterhin bleiben, trotzdem werde ich Augen und Ohren offen halten um zu erfahren wie diese Geschichte enden wird. Eines kann ich heute aber schon sagen, dieses "Wunder" wird, wenn es dann doch war werden sollte, ein recht teures Wunder werden. Gruß Bergfreund

Vermutlich kommt noch eine Variante auf den Markt, mit der man im Sommer kühlen kann und den gewonnenen Strom an Netz abgeben.

Gruss, Fred

Statistik des Forums

Themen
27.552
Mitglieder
31.836
Neuestes Mitglied
Jacksn
Zurück
Oben Unten