Grosse Fliessen, kleines Bad.

Gittl

Mitglied
09. Nov. 2007
608
0
0
Hallo

Ich habe eine Frage, unser Bad ist 4,5 m lang und 2m breit, ich habe vor, schöne Weisse fliessen in Format: 30 x 90cm, auf der Wand, legend verlegen. Was meint Ihr? sind die nicht zu gross für so ein kleines Bad? /emoticons/default_confused.png

Über Fotos von ähnlichen Badezimmer mit grossen Fliessen würde ich mich freuen.

Danke

Super schön!

Nun unsere Fliessen sind dann 2x so lang, ich weiss nicht ob das gut aussehen wird. Ich hoffe, ich mache kein Fehler.....

Super schön!

Nun unsere Fliessen sind dann 2x so lang, ich weiss nicht ob das gut aussehen wird. Ich hoffe, ich mache kein Fehler.....
Danke.../emoticons/default_smile.png
Euer Bad ist ja doch einiges grösser und hätten wir unsere Platten länger haben können, ich hätte es gemacht!

...aber das müsst Ihr schlussendlich selber wissen.../emoticons/default_biggrin.png

Grüssle

Arcuos

Hallo

Wir haben ein ähnlich kleines Bad und auch ein kleines WC/Douche. Ich würde Dir auch zu nicht allzu grossen Platten raten.

Zudem haben wir in beiden Bädern an einer Wand jeweils einen grossen Spiegel von hinter dem Lavabo bis zur Decke über die ganze Breite. Das gibt Luft und macht den Raum grösser.

Ne sind nicht zu gross. Macht grosszügig und hat nicht jeder. Brauchst aber einen sehr guten Plattenleger.

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa