Gruess usem Bärner Oberland

mortimer

Erfahrener Benutzer
26. Apr. 2006
158
0
0
Hallo Zäme

Väter stellen sich also vor... hmmm also Vater bin ich bereits schon fast und werde es schon bald richtig auch noch werden.

So ist das halt Heute mit diesen modernen Lebensformen. Wir sind/werden eine kleine Patchworkfamilie.

Ich lernte eine wunderbare Frau mit einem süssen 3 jährigen Mädchen kennen und wir verliebten uns ineinander, mittlerweile sind wir am zusammenziehen und wir sind auch in freudiger Erwartung unseres 1. gemeinsamen Kinds.

Nach stundenlangem studium des Swissmomforums mit zustimmendem Nicken engergischem Kopfschütteln oder mich am Kopf kratzen fand ich wenn die Frauen so viel zu schreiben haben müssen wir da auch etwas entgegnen. Wenn auch nicht direkt, einfach halt hier in einer lockereren Männerrunde.

Alles andere werdet Ihr dann hier und dort erfahren. /emoticons/default_icon/smile.gif

E schöne Tag

Tinu

 
Hallo Mortimer

Herzlich willkommen in dieser Runde. Viel Spass beim posten und mitreden.

Gruss

proinnsias

 
Salute auch von mir und viel Spass beim stöbern und mitschreiben in unserer Männerrunde (wenn auch hie und da mal ein Weibchen spionieren kommt)

Gruss

Youngster

 
14.gif
Tinu alias mortimer

Schön, dass es wieder einer mehr in dieses Forum geschafft hat.

 
hallo tinu

ich möchte wie alle vor mir auch die gelegenheit nutzen und dich hier bei swissdad herzlich willkommen heissen.

ich finde eure story sehr intressant und freue mich mehr über euch zu erfahren... also dann, wir lesen bald voneinader...

gruss

luccio

 
Hallo mortimer

Leider etwas spät aber trotzdem von Herzen; herzlich willkommen bei swissdad.

Viel spass beim stöbern und posten...

Liebe Grüsse

LL

 
Kleines Fotographisches Update:

Hier meine beiden Prinzessinnen:

DSC_8605.jpg


Mehr Bilder wie immer in meinem Blog

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77