Gruezi aus Stuttgart

Dipol

New member
19. Mai 2015
3
1
3
Aus Interesse, wie in der Schweiz die Themen Blitzschutz, Antennenerdung, Fundamenterder und Potenzialausgleich von der deutschen Praxis abweichen, habe ich mich angemeldet.

Als gelernter Fernsehtechnikermeister mit langjährigem Tätigkeitsschwerpunkt Antennentechnik engagiere ich mich vor meinem endgültigen Abgang aufs Altenteil in deutschen Fachforen mit Normenfragen die über die reine Antennentechnik hinaus gehen. Zu meinen aktiveren Zeiten war ich auch mit einigen Objekten als Freier Wohnungsunternehmer (Bauträger) tätig.

Dipol

• Like
Reaktionen: puskhin
Hallo Dipol.

Wir kennen uns ja schon von einigen anderen Fach-Communities.

Nun auf den Altenteil bin ich ja aus gesundheitlichen gründen fast auch schon und befasse mich nun mehr mit der Theorie meines Berufes.

Hatte gerade im Hausbautagebuch( Markus Hüüsli) mal was über Potenzialausgleich angesprochen, hätte ich das geahnt, dass du hier bist hättest du das auch machen können.

Gruß aus Hamburg.

Strippe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: puskhin
Hatte gerade im Hausbautagebuch( Markus Hüüsli) mal was über Potenzialausgleich angesprochen, hätte ich das geahnt, dass du hier bist hättest du das auch machen können.
Ich habe mich in diesem Forum nur angemeldet um etwas über die Praxis der Fundamenterder in der Schweiz zu erfahren. /emoticons/default_additional/148.gif

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123