Grundächer, Wettswil am Albis

blue1

Mitglied
03. Aug. 2012
2
0
0
Hallo

Wir haben in der Ueberbauung Grundächer, Wettswil am Albis reserviert. Nun haben wir gehört, dass es starke Geruchsemissionen gibt in der Gegend (bereits im Kassensturz, Fassreinigung) und, dass es eine etwas spezielle Vergangenheit der Verkäuferschaft/GU gibt (in Zusammenhang mit HLL...=> nicht ersichtlich ob diese Kanäle abgebrochen wurden...). Gibt es weitere Personen/Familien mit Reservationen oder sonstige Personen, die mehr Informationen haben und uns diese mitteilen würden? Wir danken für jede Rückmeldung.

Blue1

Hallo, wir haben zwischenzeitlich mehr Informationen! Die Verkäuferschaft hat keinerlei Verbindungen mehr zur HLL!

Wir wohnen bereits in Wettswil und haben ebenfalls ein Haus im Grundächer reserviert. Wir würden auch gerne mehr

über die Sommerhaus AG erfahren! Betr. Geruchsemissionen von der Fassreinigung muss ich sagen: ja man riecht ab und zu

etwas...je nach Windverhältnissen. Ich habe mich aber daran gewöhnt und empfinde es nicht als schlimm.

..ausser, dass Herr Pfiffner nun im VR der Grundächer AG (c/o Sommerhaus) sitzt.

Könnt ihr schon etwas über eure Efahrung berichten?

hallo! wir stehen vor einem evtl hauskauf im grundächer wettswil. könnt ihr mir mehr über hr. pfiffner, sommerhaus ag, pbc landmark berichten? vielen dank!

Hallo, wir überlegen uns jetzt auch eine Wohnung im Grundächer zu kaufen. Könnte jemand hier ihre Erfahrung mit uns teilen? Danke!

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa