Gruss an alle

emil17

Mitglied
30. Aug. 2007
2.299
198
63
Ich bin Bastler, Jäger und Sammler, wohne im Altbau und mache so viel wie sinnvoll selber. An Baustellen hat es das Haus, das immer fertiger wird, eine Alphütte, die nun im Sommer Vorrang hat, sowie noch eine halbe Scheune mit ziemlich kaputtem Dach. Dann gibt es noch einen grossen Garten und ein paar Kinder .. und irgendwie Geld verdienen sollte man auch noch.

Ich interessiere mich besonders für alte Bausubstanz und die Wiederverwendung von Abbruchmaterial, bin aber überhaupt nicht esoterisch.

> Weidmannsheil

Im September fängt die Hochjagd an - da ist es gut sich in diesem Kanton nicht weit von dauernd bewohnten grösseren Siedlungen zu entfernen oder dann nur in orangem Overall oder kugelsicherer Ganzkörperweste

Willkommen im Club.

Wir wuseln gerade an einem alten Küferhaus, holen immer mehr der alten Bausubstanz hervor (diese Woche einen Wandteil mit Balken) und hatten überlegt, Altholzböden zu verlegen.

Von letzterem haben wir uns verabschiedet, haben aber noch nicht die Hoffnung aufgegeben, alte Dielen im OG zu finden /emoticons/default_wink.png

Erzähl mal mehr von Deinem Altbau. /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123