gruss aus dem aargau

tominator

Neuer Benutzer
21. Sep. 2006
8
0
0
hallo allerseits

nun ists doch auch für mich soweit. ich weiss, eigentlich ists ja noch etwas früh sich wirklich zu freuen, aber da ich sonst niemandem davon erzählen kann werde ich es hier drin tun. Ich bin 31 Jahre alt und nun schon seit etwas mehr als 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Seit etwas mehr als 1 Jahr haben wir nun den Kinderwunsch. Und gestern... tadaaaaaaa kommt meine freundin mit nem Schwangerschaftstest mit der frohen Botschaft. Ich war natürlich total aus dem häusschen. Nun nach der Berechnung ist sie nun knapp in der 5ten Woche. Und eben ists ja eigentlich noch zu früh um sich richtig zu freuen, aber ich hoffe der kleine Wurm übersteht die kritische Phase.

Nun bin ich hier um hoffentlich weiter über unser Glück zu Berichten und um hilfreiche Infos zu finden, denn ich hab von Tuten und Blasen keine Ahnung was jetzt alles chronologisch auf mich zu kommt. Ist halt mein erstes und ich bin schon tierisch nervös. Aber ich hoffe Ihr alten Hasen könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

Nun fürs erste wärs das dann wohl oder hab ich was vergessen? *gg*

Grüsse an Euch

 
Hallo Tominator

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft! Ich hoffe, ihr könnt diese Zeit so geniessen wie meine Frau und ich gerade!

Oli

 
Hallo Tominator

Naja ich kann mich ganz gut in deine Gedanken und Gefühle einleben.

Auch ich habe mich erst vor 2 Tagen registriert.

Ich bin 37 Jahre alt, und werde auch zum ersten mal Vater. Meine Freundin ist in der 10. SSW und es ist alles prima gegangen.

Bei mir war das alles nicht geplant, deshalb geht es jetzt bei mir drunter und drüber.....aber es ist ein unwahrscheinlich tolles Gefühl.

Ich freue mich auch extrem auf die Zeit die jetzt kommt.

Geniessen wir es doch einfach alle zusammen.....

Gruss Dodu

 
vielen dank für eure postings, es ist schön zu sehen, dass man mit seinen sorgen...fragen und ängsten nicht alleine da steht!

 
142.gif


und viel Spass in deiner Zukunft.

Gruss

Youngster

 
danke euch für die willkommensgrüsse....nur so als kleines update: freitag hatten wir wieder einen termin bei der frauenärztin und juhuiiii alles ist ok. wir sind echt beruhigt die ersen 12 wochen überstanden zu haben. der kleine hat sogar schon das erstemal ersichtlich auf dem ultraschall gestrammpelt. es ist schon wahnsinnig zu sehen wie das produkt der liebe so stück für stück wachsen tut /emoticons/default_icon/smile.gif ich hoffe ich kann weiterhin solch positiven postings hier los werden...

grüssle an euch alle

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.741
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77