Wir haben von unserem GU den Werkvertrag erhalten, stutzig hat uns erst die Bank gemacht...
Die Schreib- und Datumsfehler haben wir mal ignoriert /emoticons/default_tongue.png
Die wichtigsten Punkte die wir in Frage stellten sind folgende:
Punkt 2: keine Änderungen währende dem Bau?? /emoticons/default_eek.png
Punkt 4: von wem wird geprüft und welches Protokoll??
Punkt 5: Besser auf bestimmte Abschlüsse währende dem Bau, Meilensteine setzen bis wann was gebaut wurde.
Punkt 6: Garantie wegbedungen aber 2 Zeilen weiter unten steht GU leitet Garantiearbeiten /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_eek.png/emoticons/default_confused.png
Nun bin ich gespannt was ihr zu diesem Vertag meint, das Thema ist eröffnet /emoticons/default_biggrin.png
Anhang gelöscht! /emoticons/default_additional/91.gif
Die Schreib- und Datumsfehler haben wir mal ignoriert /emoticons/default_tongue.png
Die wichtigsten Punkte die wir in Frage stellten sind folgende:
Punkt 2: keine Änderungen währende dem Bau?? /emoticons/default_eek.png
Punkt 4: von wem wird geprüft und welches Protokoll??
Punkt 5: Besser auf bestimmte Abschlüsse währende dem Bau, Meilensteine setzen bis wann was gebaut wurde.
Punkt 6: Garantie wegbedungen aber 2 Zeilen weiter unten steht GU leitet Garantiearbeiten /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_eek.png/emoticons/default_confused.png
Nun bin ich gespannt was ihr zu diesem Vertag meint, das Thema ist eröffnet /emoticons/default_biggrin.png
Anhang gelöscht! /emoticons/default_additional/91.gif
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: