Günstiger Gartenbau Umgebung Winterthur

Venus

Mitglied
27. Nov. 2006
15
0
0
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gärtner. Wir haben jetzt den Wintergarten fertig gestellt und die Umgebung müsste noch gemacht werden. Da das Niveau um den Wintergarten höher ist, sitzen wir jetz in einem Art Graben, den wir vergrössern und mit Winkelplatten und Gartenplatten gestalten möchten. Ich habe schon zwei Offerten bekommen, bei denen mir die Haare zu Berge standen. Kennt jemand einen günstigen Gärtner. Es müssen auch Aushubarbeiten erledigt werden. Danke für Eure Tipps.

Wir sind im Tessin, von daher kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Allerdings ist es leider wohl so, dass Umgebungsarbeiten, vom Gartenbau-Unternehmen ausgeführt, generell unverschämt teuer sind. Ich glaube deshalb auch nicht, dass meine Stützmauer aus gelbem Jurakalkstein budget-technisch überleben wird... leider /emoticons/default_sad.png

Mirella /emoticons/default_smile.png

Ich kann dir 2 Firmen angeben, die sicher zuverlässige Arbeit leisten. Ob sie preislich mithalten können, findest du am besten bei einer persönlichen Besprechung heraus.

Göldi Gartenbau AG, www.goeldigartenbau.ch

Rüegg AG Garten u. Landschaftsbau

Ohringerstr. 120

8472 Seuzach

Daniel

Hallo Ich hatt vor za 3 Montaten einen Gärtner der auch Gartengestaltungen macht und Sehr Gute Preise macht

Seine Nummer

Johnson Gartenbau

James Johnson

078 66 99 276

wir wahren volkommen mit Ihm zufrieden und Günstig ist er auch noch

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123