M mamamia Gesperrt 20. Dez. 2007 69 0 0 20. Dez. 2007 #1 Auch ich bin neu hier und vollkommen am schwimmen.../emoticons/default_eek.png Ich bin froh um Eure Hilfe!/emoticons/default_additional/43.gif Bis bald zu einer ruhigeren Stunde ohne Kinder Eure Mia
Auch ich bin neu hier und vollkommen am schwimmen.../emoticons/default_eek.png Ich bin froh um Eure Hilfe!/emoticons/default_additional/43.gif Bis bald zu einer ruhigeren Stunde ohne Kinder Eure Mia
Arcuos Mitglied 13. Juni 2007 2.160 2 0 57 20. Dez. 2007 #2 Hallo Mamamia, und herzlich willkommen! Wie darf man das "Schwimmen" verstehen? Die Kinder?/emoticons/default_additional/83.gif Du wirst sicherlich viel wissenswertes über Hausbau lernen - also viel Spass noch hier im Forum! Grüssle
Hallo Mamamia, und herzlich willkommen! Wie darf man das "Schwimmen" verstehen? Die Kinder?/emoticons/default_additional/83.gif Du wirst sicherlich viel wissenswertes über Hausbau lernen - also viel Spass noch hier im Forum! Grüssle
Rakete Mitglied 18. Juli 2006 1.101 0 0 57 20. Dez. 2007 #3 Herzlich willkommen! Was, wo und wann baut ihr denn? Wieviele Kinder habt ihr? Anscheinend noch kleine, dass sie nicht in KiGa oder Schule sind... Gruss von einem Mami mit grösseren Kindern /emoticons/default_tongue.png
Herzlich willkommen! Was, wo und wann baut ihr denn? Wieviele Kinder habt ihr? Anscheinend noch kleine, dass sie nicht in KiGa oder Schule sind... Gruss von einem Mami mit grösseren Kindern /emoticons/default_tongue.png
A ancoblau Guest 20. Dez. 2007 #4 Auch von mir herzlich willkommen. Wie alt sind denn deine kleinen Kinder??? Freundliche Grüsse
M mamamia Gesperrt 20. Dez. 2007 69 0 0 20. Dez. 2007 #5 hmm... wir sind eine familie mit nicht nur kleinen kindern wir haben 2 schüler von 7 und 10 jahren, dann eine tochter von 3 jahren und dann der nesthöcker von 10 1/2 monaten... nun wir schwimmen im bereich: - welche bank - welcher architekt - macht der architekt es ok. - können wir die kosten tragen - welcher ort - fragen über fragen *seufz*
hmm... wir sind eine familie mit nicht nur kleinen kindern wir haben 2 schüler von 7 und 10 jahren, dann eine tochter von 3 jahren und dann der nesthöcker von 10 1/2 monaten... nun wir schwimmen im bereich: - welche bank - welcher architekt - macht der architekt es ok. - können wir die kosten tragen - welcher ort - fragen über fragen *seufz*