Gummiadlers Huusbausiite

;O) also wenn ich meinen login schon mal wieder gefunden habe....schups ich meines hoch....wer weiss, wie lange es noch online sein wird? wie machen das die "alten" unter uns hausbauern so mit ihren tagebüchern? einfach out of order oder trennt ihr euch auch so schlecht davon wie ich?

lg

gummiadler

Hallo, schön mal wieder von dir zu lesen! Wie geht's euch so? Ich werde meine Homepage sicher eine Weile online lassen, vor allem, weil ich noch den Garten dokumentieren möchte.

Da ich in meinem Hausbau-Thema die ganzen Bilder verlinkt habe und der Webserver eh gemietet ist, sehe ich keinen Grund diesen Teil abzustellen.

Hallo lieber Gummiadler! /emoticons/default_smile.png

Ich lass das Tagebuch online. Sehe keinen Grund, dies abzustellen und für zukünftige hausbauer, die mit "unserem" GU evtl. bauen wollen, ist es sicher hilfreich. Werde recht oft angeschrieben deshalb. Wie sieht euer bachlauf denn nun aus? Hattet ihr den Kies einbetoniert? Kann mir das schlecht vorstellen, das der so bleibt, wo er ist, wenns Wasser ständig läuft..der wird doch mit der zeit mit runtergespült?

ja hallo cery!!! /emoticons/default_smile.png

war gerade auf deiner seite - toll, wie es geworden ist!

wollte noch bilder vom bachlauf einstellen...ging aber nicht....und leider hat mein mann keine zeit zum gucken warum /emoticons/default_rolleyes.gif

wir haben das kies zum teil einbetoniert und das schaut gut aus. dazwischen liegen verschieden grosse steine und es wirkt sehr natürlich. der bachlauf läuft toll...nachts kommt der fuchs zum trinken und manchmal hüft ein frosch vorbei /emoticons/default_biggrin.png

lg

gummiadler

Danke! /emoticons/default_smile.png

Hach, bin gespannt aufs Endergebnis! /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42