Guten Tag

matt_p

Mitglied
16. Mai 2011
26
0
0
Hallo Zäme

Ich bin schon seit einigen Wochen heimlicher Mitleser in diesem Forum... Erst mal ein riesiges Kompliment an alle Mitwirkenden dieses Forums - das ist hier also wirklich eine super Sache.

Nun zu mir - oder zu uns /emoticons/default_biggrin.png Wir sind 30 und 31 Jahre jung und unser Ziel ist es, im Herbst 2012 in unser eigenes EFH zu ziehen.

Langsam wird die Sache Ernst. Der Vertrag für den Landkauf ist in Erarbeitung und der Vertrag des Häuslebauers flattert in den nächsten Tagen auch ins Haus - bzw. die Vertragsunterzeichnung steht kurz bevor. Wir freuen uns - doch der Respekt ist gross! Obwohl wir der Sache sicher sind - alles 1'000 mal nachgerechnet haben - ab und zu kommt trotzdem wieder die Frage auf: "sollen wir das wirkllich bereits machen"? Aber ich denke das geht (fast) jedem so. Wer ist sich schon die Entscheidung über mehrere 100'000 Franken gewohnt /emoticons/default_biggrin.png

Das Haus wird ein Holzhaus sein - aber ich denke mehr darüber werde ich später in unserem Hausbau-Tagebuch schreiben... auch die Grundrisspläne usw. werde ich reinstellen /emoticons/default_wink.png

Ich hoffe auf eine spannende Zeit und viele gute Inputs...

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123