Guter DJ gesucht

Hisomfour

New member
23. Mai 2014
70
0
0
Im August haben wir eine Hochzeit, die organisiert werden muss. Die Lokalität ist gefunden, das Brautkleid bestellt. Für die Speisen und die Torte wurden schon die Bestellungen aufgegeben und nun mache ich mir so meine Gedanken wie der tag zum Erlebnis werden kann. Ich dachte an einen Alleinunterhalter oder an jemanden der die Gäste unterhält und dabei Musik spielt. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal genau was ich eigentlich suche. Aber vielleicht habt ihr Ideen und könnt mir helfen. 

 
Hallo, mein Bruder hat unlängst erst geheiratet und er hatte einen besonderen DJ engagiert. Der spielte erstens die gewünschte Musik der Gäste und berücksichtigte dabei auch das unterschiedliche Alter. Was mir aber sehr gut gefallen hat-er machte zwischendurch Späße und erzählte Witze. Das lockerte auf und war gut für die Stimmung. Mein Bruder hat in München geheiratet, der DJ kam auch daher. Ich weiß aber, dass der in vielen Orten gebucht werden kann. Ich gebe dir Mal den Link, http://www.doo-events.de/dj-muenchen.html so kannst du selber Kontakt aufnehmen und all deine Fragen stellen. Viel Glück

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew