Guter Rat

Jean de Bolle

Mitglied
13. Feb. 2012
2
0
0
Habt ihr vor ein Haus zu planen, eins zu kaufen oder umzubauen dann, Hände weg von "Ruef Immobilien" Utzenstorf BE.

ruef immobilien - Firma

Hier haben Sie nur Probleme von A -Z !!!

Ein Ehrenwort und Handschlag zählt hier nichts! Und wenn Sie trotzdem mit diesem Unternehmen planen, sichern Sie sich 100'000x ab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun um nicht in den Ruf des Rufmörders zu kommen wäre es schön diese Aussage zu konkretieren und trotz allem Ärgerdenke ich dass die forumsübliche Schrifthöhe aussreichen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konkret; Keine Ausbildung als Archithekt, noch als Treuhänder, "nur" KV- Abschluss. Bluffer. In weissem Hemd und Lackschuhen auf der Baustelle!

Hält die abgemachten Vereinbarungen nicht ein oder weiss von nichts mehr. Kann dich finanziell um deine Existenz bringen. Leider kenne ich niemanden der bis jetzt gute Erfahrungen gemacht hat mit diesem Unternehmen.

Deshalb sollte man die Leute warnen.

kann ich soweit bestätigen, wir hatten massiv überhöhte Honorare, Vereinbarungen wurden nicht eingehalten und z.T. nicht ausgeführt.

Auch ich kann bestätigen das man mit der Firma Ruef nur Probleme hat! Sie lügen und betrügen!

Bei uns wurden die gravierenden Mängel wurden bis heute nicht behoben. 

Genau, Finger weg von dieser Firma!!!

Auch ich kann bestätigen das man mit der Firma Ruef nur Probleme hat!

Bei uns wurden z.b. die Mängel bis heute nicht behoben.

Sie lügen und betrügen !!!

Finger weg von dieser Firma!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad