Guter Tierarzt gesucht....

Daneee

Mitglied
18. Okt. 2006
291
0
0
47
Hallo Allerseits !!

Auf der Suche nach einem guten Tierarzt dachte ich einfach, ich stell die Frage doch mal an euch Forümler !!

Da wir ja insgesamt fünf pelzige Mitbewohner haben, bleibt es leider nicht aus, dass irgendeine/r davon etwas gesundheitliches hat....

Jetzt das schwierige....bin all die Jahre etwas Tierarztgeschädigt, sprich diverse fehlprognosen der TA`s.

Drum sind wir jetzt auch auf der suche nach einem kompetenten, tierliben Tierarzt in der Regio Fricktal ( allenfalls auch BL ) sollte ja nicht allzuweit sein, im Falle eines Notfalles....

Weiss Jemand von Euch eine/n ???

Bin bis jetzt im deutschen Rheinfelden gewesen...TOP, aber da ich ja `ne Tierversicherung für unseren Frenchie habe - aus die Maus - die akzeptieren nur Schweizer TA`S...Miiiist ! /emoticons/default_additional/200.gif

Wäre euch seeeeehr dankbar !!

Grüesseli und guet Nacht

Daneee & pelzige Raubtiere

- aus die Maus - die akzeptieren nur Schweizer TA`S...Miiiist ! /emoticons/default_additional/200.gif

Daneee & pelzige Raubtiere
Und was passiert, wenn Du mit dem kleinen Pelztier im Urlaub bist... wird dann gezahlt?

Dann würde ich doch in Rheinfelden öfters "Urlaub" machen../emoticons/default_biggrin.png

hallo

mein tierarzt ist in säckingen, ist der einzige der ich überhaupt weiter empfehlen kann

zwar hab ich nicht viel erfahrung mit ihm gemacht, aber was er tut hat hand und fuss

positives nebenefekt, er ist weit günstiger als unsere tierärzte in der CH

war aber nicht das kriterium, warum wir ausgerechnet ihm aufsuchten

aber leider zahlt da deine tier-krankenkasse nicht

ps. rendiert es überhaupt so eine versicherung zu haben?

Hallo.

Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht: TRIVET - Praxis für Gross- und Kleintiere