Haas Fertigbau

Hallo

Nein, Haas hat seinen Firmensitz in Falkenberg Deutschlang an der Industriestrasse 8

Sind die nicht aus AT? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich auf dem Weg nach Ungarn immer kurz vor der Grenze an dem Werk vorbei fuhr.

Waren gestern ein Haus im Bau ankucken in Elfingen...

Ist dieser Rosa Palais mit den zwei Türmen den sie auch im Katalog haben.

Eins riiiiiisen Haus ( gut , die haben glaub auch noch eine Einliegerwohnung realisiert.

Sieht schon noch gut aus...nur die Umgebungsgestaltung ist für mich etwas fragwürdig ( ob`s am Bauherrn liegt ?? )

Obwohl....wenn ich jetzt baue und es ist absolut unlogisch, wär ich doch schon sehr froh wenn mich der GU oder Architekt drauf aufmerksam machen würde !!!

Trotzdem ...schönes Haus, auch Verarbeitung scheint sehr schön zu sein

Hi Daneee,

Du machst mich neugierig /emoticons/default_cool.png Was war denn das nur für eine Umgebungsgestaltung??? /emoticons/default_biggrin.png

Ich denke aber, dass das der Geschmack des Hausherren war....

Ich fand die Haas Häuser im Katalog auch immer sehr schön, auch im Internet. Habe daraufhin wegen eines Hauses mal im Werk angerufen und Preise erfragt. Alles in allem kamem mir Haus- und alle anderen Kosten vergleichbar zu hoch vor - zumal Haas nicht DER Branchenriese ist.

Enttäuscht war ich dann in Suhr, als wir ein Haas Haus live gesehen haben. Katalogfotos waren immer TOP - aber in Natur /emoticons/default_sad.png.... irgendwie sah es für uns wie ein typisches Fertighaus aus... ich kann es nicht erklären - irgendwie lag es am Material des Putzes - ich weiss auch nicht.... /emoticons/default_confused.png

Warst Du schon einmal in Suhr? Und wie kam es zu Deiner anderen Besichtigung?

Viele Grüsse

Tamara

Hy Tamara

Ja in Suhr waren wir auch schon, kurz nach Eröffnung.

Kann mich aber im Detail gar nicht mehr so ganz erinnern. Waren eh etwas entäuscht da praktisch alle Hausanbieter diese Flachdach-Klötze präsentiert haben ( Sorry, wir stehen eher auf andere Dachformen )

Zum Haus in Elfingen...wir wohnen halt ganz in der Nähe und bei unseren Bauland-Such-Touren in der Regio haben wir den sich im Bau befindlichen Palast entdeckt.

Ja die Umgebungsgestaltung ist dort wirklich nicht ganz logisch. Da hat es eine riiiiiiesen Treppe Besucher müssten dort über den Sitzplatz zum an der hausseite platzierten Eingang gehen /emoticons/default_confused.png:confused:/emoticons/default_confused.png, Garage ist viel zu weit vorne platziert so dass Bauherren einen Tunnel bauen mussten um trocken ins Haus zu gelangen. Haus ist in den Hang gebaut, Zufahrt von unten.

Hoi mitenand

Zum Haus in Elfingen....

Bei diesem Objekt handelt es sich um eine Villa mit zwei Türmen auf der linken und rechten Haushälfte. Der Zugang zu der riesigen Tiefgarage wurde durch einen vorgelagerten Tunnel gebaut. Die genaue Innenraumaufteilung kenne ich nicht mehr im Detail doch ist das Haus schon vom Grundriss her sehr gross und für Fertighausbauer eher Ungewöhnlich gross. Wie gesagt eine Villa mit sehr grosser Parzelle.

Falls du ( du wohnst ja im Kt. Baselland) noch ein Objekt von Haas Fertigbau in deiner Nähe besuchen willst...in Hellikon steht noch einmal ein sehr spezielles Objekt Dort wurde im UG ein Pferdestall angebaut. Das Haus befindet sich leicht erhöht gleich neben dem Schulhaus resp. unterhalb des Friedhofs.

Ist auch ein Besuch wert.

Viele Grüsse

Hallo,

Gibt's zum Thema "Haas Fertigbau" neue Erkenntnisse / Erfahrungen?

Im Voraus vielen Dank.

Hallo, wir sind es wieder...

Hat wirklich niemand im Haus-Forum mit Haas aktuelle Erfahrung? Persönlich oder im Bekanntenkreis?

Positive aber auch Verbesserungswürdige Feedbacks wären hilfreich.

Vielen Dank.

Nous

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.598
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
manvi