Wir bekommen 2 gegenüberliegende Zeilen.
Auf der Fensterseite gib es eine hochgebaute Spülmaschine, ein Keramikspülbecken ( auch wenn mein Mann meinte Edelstahl reicht, er muss es ja nicht puzten ) gaaaaaanz viel Arbeitsfläche
und eine von 3 Seiten begehbare Kochinsel mit Induktion (d.h. die eine Querseite ist an die Wandangeschlossen ) mann kann sich auch schön hinsetzen um z.b. mal eine Kleinigkeit zu essen.
Unten haben wir bis auf den Spülschrank nur Auszüge.
Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es eine Art Sideboard mit hochgebauten Backofen und Kühlschrank
Die Fronten der Küche sind hellgrau, die Arbeitsplatte dunkelgrau, das Keramikspülbecken wieder hellgrau, die Seitlichen Kanten auch dunkelgrau.
Als Eyecatcher werden wir die eine Wand Rot streichen
Jetzt muss es nur noch schnell Ende November werden, denn da ist liefertremin.
Auf der Fensterseite gib es eine hochgebaute Spülmaschine, ein Keramikspülbecken ( auch wenn mein Mann meinte Edelstahl reicht, er muss es ja nicht puzten ) gaaaaaanz viel Arbeitsfläche
Unten haben wir bis auf den Spülschrank nur Auszüge.
Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es eine Art Sideboard mit hochgebauten Backofen und Kühlschrank
Die Fronten der Küche sind hellgrau, die Arbeitsplatte dunkelgrau, das Keramikspülbecken wieder hellgrau, die Seitlichen Kanten auch dunkelgrau.
Als Eyecatcher werden wir die eine Wand Rot streichen
Jetzt muss es nur noch schnell Ende November werden, denn da ist liefertremin.