Habis Hausbau...Geschafft Hurra!

• Ersteller Ersteller vengira
  • Erstellt am Erstellt am
V

vengira

Guest
Seit 2 Wochen sind wir stolze Hausbesitzer. Der Umzug das Verpuffen und das entstauben war ziemlich anstrengend, doch heute habe ich mir endlich Zeit genommen, ein paar Fotos von unserem neuen Zuhause zu machen.

Bei Gelegenheit kommt ein Foto von der Aussenfassade und ein Foto, wie es in der Einliegerwohnung aussieht, denn dass kann sich auch sehen lassen.

Viel Spass beim reinschauen.

vengira

War wohl das erste mal auf der Seite und hab da Bilder gesehen!Mhm...wohl nicht die Aktuellsten!Schäm.....

Sorry ich bringe es einfach nicht hin, die HP mit den neuen Bildern zu aktualisieren. Wenn ich auf die Bearbeitungsseite gehe, dann habe ich die aktuellsten Fotos drin, doch wenn ich von extern schauen gehe, dann sehe ich auch nur die alten Fotos. Vielleicht braucht es eine Zeit, bis es angenommen wird wg. den vielen Fotos. Jedenfalls habe ich die HP nochmals neu geladen. Wenn es nicht klappt, dann zeige ich die Fotos direkt im Forum.

Leider sind keine Fotos auf der Homepage zu sehen. Stell sie doch direkt ins Forum.

Gruss Atina

Puh, doch noch geklappt. Die Fotos sind jetzt endlich auf der HP ersichtlich.

Viel Spass beim Gucken.....

vengira

Euer Haus ist wirklich sehr schön geworden! Kompliment!/emoticons/default_additional/111.gif

Viel Freude beim Einleben, - ist sicher ein tolles Gefühl!

gefällt mir sehr gut ... aber seit ihr wirklich so "zeigefreudig" im bad/OG? ... da hat ja der nachbar den besten blick /emoticons/default_smile.png ...

DSC02322.jpg

oder kommt da noch was hin?

Smile, natürlich kommt da noch was hin. Der Rollladen wird jetzt halt dann noch runtergelassen, wenn wir nackig im Bad stehen. Da die Sonne bis zum Mittag eh direkt in das Bad scheint, geht es auch nicht anders.

Im Obi haben wir den ideale Vorhang für unser Bad entdeckt. Dort haben Sie Vorhänge aus Schilfstäbchen, diese werden nächstens geholt und montiert.

Ihr habt ja die gleichen Plättli im Gäste-WC! Nur unsere im Kinderbad sind blau...

Sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Habt ihr auch noch Fotos von Aussen ohne Gerüst und Umgebung?

Nächste Wo. kommt der Gärtner und dann werden es schönere Fotos von aussen. Habe jetzt mal ein Foto ohne Gerüst in die HP getan, sowie das Foto von unserer Dunstabzugshaube. Ist zwar sehr verzogen, doch wenn ich ein Foto von der ganzen Küche mache, dann sieht man die Haube nicht mehr so gut. Aber ich denke, man kann sich das Bild sicher im Gesamt gut vorstellen.....

Grüsschen

Sieht toll aus! Unsere Küche wird im gleichen Stil sein, gleiche Bodenfarbe, Frontenfarge und Arbeitsplatte! /emoticons/default_wink.png Woher habt ihr sie?

Finde eure Küche toll. Muss mich ja outen, ich mag solche "klassischen" Farben.

Unsere wird hellgrau/dunkelgrau /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad