Häuser von Freshhaus

Zelgler

Mitglied
08. Dez. 2009
12
1
0
Wir interessieren uns von Freshhaus für das "Orange"-Haus. Nun suchen wir Referenzen über Freshhaus oder speziell über das "Orange". Hat jemand mit Holzbau von Freshhaus bereits Erfahrungen gemacht?

 
Hallo Zelgler

Dein Eintrag ist ja nun schon ein paar Monate her. Hast du mittlerweilen eine Entscheidung getroffen und baust mit Freshhaus? Würde mich über einen Bericht deiner Erfahrungen freuen. Wir machen uns Gedanken darüber eine Kokos zu bauen /emoticons/default_smile.png

LG

 
Ja, wir bauen mit einem Kollegen-Ehepaar ein Doppelhaus. Das Grundgerüst ist das Haus "Orange" aus Holz (Firma Müller Holzbau in Wil, super Eindruck), mit einem Walmdach. Das OG haben wir belassen, das EG als Grundriss aber ziemlich abgeändert. Alles dies war für Freshhaus kein Problem und wir hatten trotz grossen Fenstern anschliessend keine Mehrkosten.

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit Freshhaus und stehen kurz vor dem Baubeginn. Die Hilfe vom Projetkleiter sowie die tatkräftige Unterstützung der Innendekorateurin bei den Auswahlen waren super. Nun wir sich der Bauleiter unserem Projekt weiter annehmen.

Ich hoffe, dass euch dies so genügt. Ansonsten gebe ich gerne Auskunft.

 
Wäre interessant euere Erfahrungen hier zu lesen. Wir sind diesem Bauunternehmen gegenüber auch nicht abgeneigt...

 
Letztes Wochenende sind wir eingezogen und zufrieden. Die Schlüsselübergabe fand nach Bauprogramm statt und bis auf den Eingangssockel und die Sonnenstoren war alles fertig. Wir sind mit Marty Häuser sehr zufrieden und werden sie weiterempfehlen.

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo