Häusli Steph & Fred

Stephanie

Mitglied
19. Feb. 2010
50
0
0
51
:148:Endlich gehts los...

Habe endlich wieder mal Zeit, Fotos zu zeigen!!! Es geht sehr schnell voran, Ende Januar ist Zügeltermin, Wohnung ist gekündet.Bis jetzt läuft alles nach Plan, sind sehr zufrieden und können es kaum erwarten,die wunderschöne Aussicht bald jeden Tag geniessen zu können!!!!!/emoticons/default_cool.png

Der Kran steht.JPG

9.7.2010.JPG

Wände 4 9.8.10.jpg

Wände 3 9.8.10.JPG

Mauern stehen zum Teil 06.09.2010.JPG

DSC00356.JPG

DSC00311.JPG

DSC00350.JPG

DSC00313.JPG

16.09.10 04.JPG

DSC00358.JPG

Bodenheizung 007.jpg

Bodenheizung 019.jpg

Endpurt, Sanitär 022.jpg

Fassade 007.jpg

Korkboden,puzten 008.jpg

Korkboden,puzten 013.jpg

Korkboden,puzten 017.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stephanie,

wow, tolle Bilder!/emoticons/default_additional/20.gif

Freut mich, dass es nun mit dem Tagebuch geklappt hat.

Bin gespannt, wie euer Haus wird. Schau mir eure Baugrube jeden Tag beim Vorbeifahren an. Drück euch die Daumen, dass alles reibungslos klappt.

Gruss Roadrunner

Hallo Stephanie,

bin erstaunt, wie schnelle es bei euch vorwärts geht.

Hab gesehen, das die Gebrüder Rolf und Iwan letzte Woche bei euch waren.

Hast bestimmt auch dies tolle Gefühl, dass es nun wieder ein Schritt weiter ist Richtung Einzug geht.

Ist der Termin immer noch Weihnachten?

Euer Dach ist sehr schön geworden. Gefällt mir! Die unterschiedlich farbigen Ziegel strahlen so was Mediterranes aus.

Also, wünsch euch beiden weiterhin viel Erfolg und Spass bei eurem Hausbau.

Vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal.

Gruss Roadrunner

Hallo!!!! Lange ist es her,dass ich mich gemeldet habe...... Die Zeit läuft so schnell und so viel ist zu tun, neben der normalen täglichen Arbeit, da bleibt nicht viel Freizeit übrig.....Aber, wie Du siehst, lohnt es sich. Freitag + Samstag haben wir die Garage weiss gestrichen, den Keller haben wir auch schon vor etwa 2Wochen gemacht.Dafür, dass wir keine Ahnung vom Malen hatten, sind wir stolz, wies jetzt aussieht. Dafür ist der Muskelkater da:)Der Einzugstermin ist 30.01.2011. Die Wohnung ist gekündigt.

Das Dach gefällt uns sehr, mediterran ist auch unser Wunsch gewesen. Die Fenster innen Holz sind auch sehr schön, macht einfach heimelig und die sichtbaren Balken im Obergeschoss sind perfekt!!!

Ich muss sagen, ich staune nur, die Arbeiten gehen genau nach Terminplan, es macht richtig Freude, wir sind sehr zufrieden mit unserem Architekten und die Handwerker machen einen Super Job,glaube fest dran, kommt alles genau so , wie wir es wünschen.Freitag gehen wir nach Pratteln,unser Ofen aussuchen.

Jetzt mache ich einen gemütlichen Sonntag, mal ohne Termin oder Arbeit, einfach nur entspannen.

Viele liebe Grüsse, sehen uns bestimmt wieder /emoticons/default_smile.png

Hallo Stephanie,

und habt ihr den Ofen nun ausgesucht? Ja Streichen ist anstrengend. Wenn ihr Lust habt, bei uns sollten einige Flächen noch einen weiteren Anstrich erhalten.

Aha, keine Ahunung vom Streichen... Wenn das dein Arbeitgeber wüsste:o

Wann kriegt ihr eure Isolation? Es wird bald Winter. Nicht, dass ihr wie wir damals ohne "Pulli" in den Winter geht.

Beste Grüsse

Roadrunner

Wir wohnen seit einem Jahr und freuen uns jeden Tag an unser Glück mit unserem Haus!!!! Aktuellere Fotos folgen..../emoticons/default_wink.png

Hausplatz Jeker Gartenbau 001.jpg

Hausplatz Jeker Gartenbau 002.jpg

Hausplatz Jeker Gartenbau 005.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42