Hagel-es ist zum heulen

Pais

New member
02. Apr. 2004
586
0
0

Anhänge

• post-8-1369220570,5457.jpg
    post-8-1369220570,5457.jpg
    34 KB · Aufrufe: 11
  • post-8-1369220570,5269.jpg
    post-8-1369220570,5269.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 11
Sei nicht traurig Pascale, es erging vielen so auch bei uns hats einiges runtergehackt....

Doch ich staune immer wieder, wie schnell sich die Pflanzen erholen !!!

Es gehört zur Natur, wie so vieles was uns weh tut, aber eben lasse dich überraschen !!!

Andreas

Kommt mir bekannt vor, bei uns war das vor 2 Wochen ähnlich.

/emoticons/default_sad.png/emoticons/default_icon_evil.gif

hier hats das Elsternnest weggefegt.. ich bin mir nicht sicher ob überhaupt Jungvögel da waren.. oder schon ausgeflogen sind. Jedenfalls hab ich keine gefunden.

Ohje!

Ich hatte gestern Glück. Nach den Wettervorhersagen habe ich praktisch alle aufgeblühten Rosen für die Vase geschnitten, an Nachbarinnen verschenkt usw. weil ich dachte, dass sie eh dem Hagel zum Opfer fallen würden. Der Hagel kam zum Glück nicht...und ich habe dafür ein duftendes Blütenmeer zuhause, wofür ich sonst meistens "zu geizig" bin. /emoticons/default_biggrin.png

Ich hoffe, eure Pflanzen erholen sich schnell!

Grüessli

Larosa

Ja, zum Glück erholt sich die Natur recht schnell wieder. Denoch ein trauriges Bild im Moment.

Nach den Aufräumarbeiten habe ich mal die Rosen und Stauden (oder was davon übrig ist /emoticons/default_icon_evil.gif ) zurückgeschnitten.

Einiges wie Hostas und Taglilien werde ich wohl für dieses Jahr abschreiben müssen. Der jap. Fächerahorn wird wohl auch einige Zeit brauchen um sich zu erholen. Salat gibt es vorläufig vom Markt.

Tja, werde wohl demnächst in ein oder zwei tolle Gärtnereien pilgern müssen, um das eine oder andere zu ersetzten (oder dazu zu kaufen /emoticons/default_icon_wink.gif )

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89