Halli hallo bin jetzt auch neu da :-)

Torti

Neuer Benutzer
24. Dez. 2007
1
0
0
Hallo alle zusammen

Ich werde nächstes jahr Papa /emoticons/default_tongue.png ich freue mich riesig darüber, meine Freundin auch.

Bei uns war es schon ein wunschkind aber das es dann gleich so schnell ging hätt ich nicht gedacht /emoticons/default_smile.png

Im moment ist sie im 3 Monat und ich habe etwas zu Kämpfen mit ihren Stimmungsschwankungen aber ich gebe mein bestes.

Ich habe gerade diese seite gefunden und finde es Super das es diese gibt, finde es gut das es etwas gibt wo Väter sich austauschen und miteinander reden können. Ich werd öfters hier rein schaun denn ich brauche mal ab und zu einen männlichen kollegen mit dem ich über das ein oder andere reden kann.

So nun Wünsch ich euch allen noch eine Schönen Heiligenabend und paar schöne Festtage

 
Hi Torti,

ja mir gehts da genau gleich.... ist auch bei uns ziemlich schnell gegangen, wenn auch geplant. auch meine süsse ist jetzt im 3 monat.

Wünsche Euch erstmals frohe Festtage und für das neue Jahre, speziell natrülich für die Geburt und die Zukunft, nur das aller Beste.

Herzlichste Gratulation!

ueli

 
Willkommen bei Swissdad. Jaja, etwas Austausch tut uns allen gut. Auch wenn es hier weniger hektisch zu und her geht als bei den swissmoms... /emoticons/default_smile.png

Uebrigens hoffe ich, dass alle gut über die Festtage gekommen sind und wünsche schon mal ein tolles neues Jahr!

 
Welcome...

Apropos Stimmungsschwankungen - stell dich nur schon darauf ein für die nächsten Monate /emoticons/default_icon/wink.gif

Meine Frau will heute nichts mehr davon wissen, dass sie nicht wieder zu erkennen war - aus ihrem Gedächtnis scheint das gelöscht zu sein - aber ich kann mich nur zu gut daran erinnern!!!

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven