Halli Hallo

Winnetou

Erfahrener Benutzer
29. Jan. 2006
261
0
0
Ich bin da so zufälligerweise auf dieses (leider schlecht besuchte Forum) gestossen, da ich mir dachte wenn es Swissmom gibt muss es auch Swissdad geben was mir meine Frau (eine eifrige Swissmomschreiberin) auch bestätigte.

Nun habe ich mich trotzdem mal angemeldet hier, mit dem Grundgedanken vielleicht gibt es noch einige so wie ich welche sich durch die doch verhältnismässig raren Beiträge bisher abhielten sich zu registrieren.

d040.gif

Hallo Winnetou

Willkommen bei swissdad. Viel spass beim stöbern und posten.... /emoticons/default_biggrin.png

Übrigens,... Beiträge gibt es nur, wenn man fleissig schreibt.... Wir alle hoffen auf mehr Besucher in diesem Forum. /emoticons/default_icon/wink.gif

Vielleicht hast Du eine zündende Idee???

Liebe Grüsse

LawlessLizard

Hoi LawlessLizard

Viel spass beim stöbern und posten....
danke werde ich haben
k015.gif

Beiträge gibt es nur, wenn man fleissig schreibt
Werde mich bemühen
a040.gif

Vielleicht hast Du eine zündende Idee???
Weiss nicht aber eine Variante wäre sicherlich, dass alle welche sich hier drinnen im Swissdad bewegen ihren Frauen/Partnerinnen welche im Swissmom posten den Vorschlag unterbreiten (dazu animieren) in ihrer Signatur in Swissmom, die anderen Frauen des Swissmomforums aufzufordern ihre Männer ins Swissdad zu schicken, da ich mal annehme, dass so schon eine recht grosse Männerschar zu erreichen ist welche potentiell zu Forumtätigkeit neigt.
d035.gif

Weiss nicht aber eine Variante wäre sicherlich, dass alle welche sich hier drinnen im Swissdad bewegen ihren Frauen/Partnerinnen welche im Swissmom posten den Vorschlag unterbreiten (dazu animieren) in ihrer Signatur in Swissmom, die anderen Frauen des Swissmomforums aufzufordern ihre Männer ins Swissdad zu schicken, da ich mal annehme, dass so schon eine recht grosse Männerschar zu erreichen ist welche potentiell zu Forumtätigkeit neigt.
Habe dies soeben meiner Frau vorgeschlagen.

Sie gab mir die niederschmetternde Antwort, dass dies schon mehrmals versucht wurde und die meisten Männer von Frauen welche in Swissmom posten wollen überhaupt nicht mitschreiben in einem Männerforum um solche Themenbereiche sowie interessieren sich scheinbar die wenigsten Männer für eine Sache wie Swissdad!
s020.gif

Ich bin nun schon ein wenig erstaunt über diese Tatsache!
a045.gif

Es gibt ja mindestens ebenso viele werdende Väter, Kinderwunsch Männer, bestehende Väter wie es Mütter gibt.

Ist denn ein Kind alleinige Sache der Frau? Und wenn es um Gefühle geht macht sich der mann aus dem Staub?
c060.gif

Oder ist es nur Softies vorbehalten über Kinder zu diskutieren?
e010.gif

salü winnetou

da bin ich in verschiedene punkte voll deiner meinung...

ich würde mich auch auf eine regeren besuch und gespräche in diesem forum freuen, denn ich bin auch der meinung, dass das kinderkriegen und vorallem all die fragen, unsicherheiten und eifach informationsaustäusche auch sachen der männer ist.

bin wie du auch schon auf die traurige antwort meiner frau gestossen (die es mit anderen werdende mamis unter swissmom.ch gesprochen hat) dass viele männer nicht das interesse / bedürfnis auf ein solches forum haben.

ich zumindest bin gerne hier und bin praktisch auch täglich online um fragen zu stellen, antworten oder einfach ein bisschen zu kommunizieren....

also bis bald

@luccio

vielleicht regt ja das vermehrte Schreiben einige an auch aktiv zu werden oder noch aktiver zu werden.
p015.gif

@winnetou

das hoffe ich doch schwer... ich persönlich finde es super das es so ein forum gibt und bin immer wieder gerne hier....

schade ist es manchmal nur wenn man vorbei schaut und keine xxx hat eim eine antwort geschrieben /emoticons/default_sad.png

schade ist es manchmal nur wenn man vorbei schaut und keine xxx hat eim eine antwort geschrieben
Ja luccio vor allem wenn die meine Frau im Swissmom am posten ist und kaum nachmag mit den neuen Beiträgen zu lesen welche eingehen, ist es schon enorm frustrierend.
b007.gif
b006g.gif
b008.gif
b005.gif

wenn man es so will, hat es villeicht auch nen kleinen vorteil, denn wenn man mal ein oder zwei tage nicht vorbei schauen kann, findet man die antwort (wenn es eine gibt) relativ schnell, im gegensatz zu swissmom, wo man zum teil fünf seiten durchblättern und lesen muss bevor man wieder auf dem laufenden ist und die antwort findet..... aber ein bisschen mehr würde sicherlich nicht schaden.... /emoticons/default_icon/wink.gif

also männer, lässt eure finger auf der tastatur warm werden! /emoticons/default_biggrin.png

luccio hat geschrieben

also männer, lässt eure finger auf der tastatur warm werden!
Kann mich dem Aufruf von luccio nur anschliessen,
e025.gif
denn gerade jetzt im Winter wenn es so A.....kalt ist, ist es doch wesentlich interessanter drinnen am Compi
r030.gif
zu sitzen als sich draussen einen abzufrieren.
r015.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42