Hallo allerseits

Tom82

New member
21. März 2017
9
0
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 34 Jährig und komme aus den kt Baselland. Seit letstem Frühlich habe ich mit meiner Partnerin einen Garten in einer Freizeitgarten Anlage. Obwohl wir ohne Vorkenntnisse gestartet sind konnten wir schon einiges verbessern und hatten auch tolle Erträge. Aber natürlich gibt es noch viiiiiieeeel zu lernen. Aber das wichtigste ist vorhanden, freude und fleiss...

Auf eine gute Zeit

Lg Tom

Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app

 
Hallo Tom, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in dieser Runde.

Bin schon sehr auf erste Bildli von eurem Garten gespannt.

Habe ich richtig gelesen, dass euer Schwerpunkt auch im Bereich Gemüseanbau liegt ?

Ein schönes Avatar hast du da ausgewählt, gefällt mir  ;)

Gruß

Heinrich

 
Hallo Heinrich,

Ja wir haben verschiedenste Gemüse und Beeren Sorten, gibt doch nichts schöneres als zum Grillieren frischen Salat und Gemüse aus dem eigenen Garten zu essen.

Fotos folgen...

Lg Tom

Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app

 
Herzlich willkommen, Tom, in dieser Runde :)

Unser Gemüsebauer Heinrich freut sich schon auf die Verstärkung seiner Fraktion :D  

 
Hallo Tom

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hoffentlich hat's deinen Garten nicht weggeschwemmt, es soll ja sehr stark geschüttet haben in der NW-Schweiz

Melissa

 
Hallo Tom, herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, dass die Gemüsegärtner Verstärkung bekommen! Mein Sohn hat übrigens auch einen Schrebergarten in Basel.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven