wir sind auf dieses Forum gestossen, da wir uns mit einem Hauskauf auseinandersetzen und gerne Meinungen und Ratschläge von anderen hören. Natürlich sind auch die Erfahrungen die gamcht wurden, recht interessant.
Aber nun erst einmal zu uns:
Wir sind Sabine (24) und Geri (33) und wohnen derzeit noch in Kloten.
Da wir ein recht grosses Herz für Tiere haben, haben wir mittlerweile auch einen kleinen Zoo bestehend aus 2 Hunden, 2 Katzen und einer Schlange.
Naja und da wir uns langsam auch rein menschlich familiär vergrössern wollen, sind wir auf der Suche nach einem Häuschen.
Wir suchen nichts Grosses und auch nichts mega schickes, es muss einfach passen. Ihr wisst sicherlich was ich meine /emoticons/default_smile.png
Also wir sind sehr gespannt auf eure Ratschläge/Meinungen.
Viele liebe Grüsse
Sabine und Geri
alias Gismo01
Aber nun erst einmal zu uns:
Wir sind Sabine (24) und Geri (33) und wohnen derzeit noch in Kloten.
Da wir ein recht grosses Herz für Tiere haben, haben wir mittlerweile auch einen kleinen Zoo bestehend aus 2 Hunden, 2 Katzen und einer Schlange.
Naja und da wir uns langsam auch rein menschlich familiär vergrössern wollen, sind wir auf der Suche nach einem Häuschen.
Wir suchen nichts Grosses und auch nichts mega schickes, es muss einfach passen. Ihr wisst sicherlich was ich meine /emoticons/default_smile.png
Also wir sind sehr gespannt auf eure Ratschläge/Meinungen.
Viele liebe Grüsse
Sabine und Geri
alias Gismo01