Hallo aus Rombach

AGNEU

Mitglied
28. Apr. 2010
49
5
8
Hoi zsamme

Nach einiger Zeit des Lesens und Lernens sind wir nun schon mitten drin in der Umbauphase unseres 25jährigen Reihenhauses. Jetzt ist wieder etwas mehr Zeit für Forumspflege /emoticons/default_ohmy.png Ich bin froh ein so gutes Forum gefunden zu haben mit Fachinformationen aus erster Hand und Ideen ohne Ende. Erstes Ergebnis ist eine für uns wunderschöne Küchenlösung, die nur den Beigeschmack der schlechten Montage hat, aber da bessert der Lieferant gerade fleissig am Objekt und der Pflege des Kundenkontaktes. Da wir zur Hälfte aus der Nordpfalz kommen ist es natürlich ein vertrautes Gefühl "den Pfälzer" in der Nähe zu wissen /emoticons/default_additional/114.gif

Also dann, ich hoffe es bleibt in Zukunft reichlich Zeit für uns das Forum auch zu füllen und nicht nur zu ernten.

Liebe Grüsse aus dem Aargau,

oLLi

Da wir zur Hälfte aus der Nordpfalz kommen ist es natürlich ein vertrautes Gefühl "den Pfälzer" in der Nähe zu wissen /emoticons/default_additional/114.gif

oLLi
Ahaa.. so so..aus der Nordpfalz.. wer hätte das gedacht. Kannst Du dies etwas näher eingrenzen..zumal die echten Pfälzer ja immer aus dem Nordpfälzer-Bergland stammen..so also auch ich..

Ansonsten natürlich viel Erfolg bei dem Umbau.

Danke fürs willkommen....

Na diese offene Frage können wir sicher klären. Die Bauleitung Frau Bauingenieur kommt aus Alsenz an der Alsenz. Der Facilitymanager alias Elektrotechniker entstammt den osthessischen Wäldern der Schwalm. Aber wir leben beide schon lange in verschiedenen Orten in WeitWeitWeg...

Ja das ist ja wirklich nahe... in Alsenz haben wir auch noch verwantschaftliche Wurzeln.. verbrachte ich doch in der Jugendzeit einige Ferientage in Obermoschel..bei einem weiteren Zweig der Familie...

Dann sollte Euch ja der Umbau keine Probleme bereiten...bei dieser pfälzischen Kompetenz .. auf dass Euch alles gelingen möge!

n'Abig

:-) da sammeln sich ja die alten und die neuen Nachbarn. Auf die Entfernung ist sicher ein Baustellen-Erfahrungsaustausch möglich. Wir wohnen unterm Basilea, dort wo 2007 die Fundamente gebadet wurden...

Auch von mir ein freundliches Hallo an euch.

Wir kommen aus Lostorf, ist auch nicht sehr weit weg vom Rombach.

Beste Grüsse

Daniel

Guete Morge

Stimmt, ist recht nah. Wir hatten auch Häuser in Lostorf und Erlinsbach auf der Liste.

Grüess usm Schybeschache

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123