Hallo- bin aus Winterthur

Toffi_Fee

Mitglied
31. Aug. 2010
3
0
0
Grüezi mitenand:)

Wir, Familie mit drei Kindern haben in Winterthur ein älteres Haus mit einem recht grossen Grundstück gekauft. Beim Haus muss das ganze Dach neu gemacht werden/es sollten 3 Kinderzimmer unterm Dach entstehen- sonstiges: zBsp. altes Bad und Küche ausreissen, neue rein, eine Wand abreissen, damit es eine offene Wohnküche gibt, Heizung, Elektrisch, alles neu malen, Flur fliessen, im Wohnzimmer und in den Schlafzimmern möchten wir Massivholzdielenböden haben.

Dann ist da noch der grosse "Dschungel und das Acker"! Zurzeit ist ein Teil vom Garten mit meterhohem Unkraut, völlig überwachsen, und ein grosser Teil, wo mal ein Riesengemüsebeet war, ist jetzt ein Unkrautacker. Leider, leider hat es ausser einem morschen Apfelbaum- keine weiteren grösseren Bäume.

Ich glaube, ich werde über seeehr vieles viele Fragen haben... /emoticons/default_ohmy.png

Unser Stil: Zurzeit sieht es bei uns wie eine Krippe/Hippiekommunewohnung aus. Mir gefällt der Landhausstil (Laura Ashley), Shabby Chic Stil sehr gut.

Für die Kinder gestalte/bastle ich gerne, romantische Rückzugsorte (wie in Krippen oder Kindergarten). Ich gehe sehr gerne in Brockis und auf Flohmärkte. Im Haus möchte ich die meisten Wände farbig haben- mein Mann meint- schlussendlich sieht's bei uns wahrscheinlich so aus wie in der Villa Kunterbunt von Pippi Langstrumpf... /emoticons/default_additional/134.gif

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.797
Neuestes Mitglied
Dr Peter Winz