hallo erstmal ...

nic1545221714

Neuer Benutzer
09. Nov. 2005
13
0
0
hallo zusammen ...

auch ich habe nun den weg ins swissdad-forum gefunden....natürlich auch durch den tip meiner frau /emoticons/default_ohmy.png).....unsere partners sind ja da bekanntlich ein bisschen aktiver ...kriegt mann da so zu hören /emoticons/default_icon/wink.gif

also... ich werde, sofern alles "rund" läuft und das hoffen wir doch sehr, im april 06 zum ersten mal papi... und ich freue mich natürlich riiiiesig auf unser kleines /emoticons/default_biggrin.png !!

ich bin damals am 20.05.74 geschlüpft und werde, demzufolge ca. 1 monat nach der niederkunft useres kindes, 32 jahre alt .

meine liebste ist ne steinbockfrau, unser kleines wird ein widder und ich bin ein stier-kopf /emoticons/default_icon/rolleyes.gif ...na das wird mir ne explosive mischung geben ..hihi...

wie *alt" seid ihr denn so ?.....gehöre ich da eher zu den älteren oder zu den jüngeren unter euch ? /emoticons/default_icon/wink.gif

na denn ... allen werdenden väter ...und natürlich auch denen die es bereits sind.....ich wünsch euch alles gute!

...und seid gegrüsst /emoticons/default_smile.png nic

Hallo nic

Besten Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen im swissdad-Forum.

Ich denke, Du bist vom Alter her im guten 'Mittelfeld'.... /emoticons/default_biggrin.png

Viel Spass beim stöbern und posten.

Liebe Grüsse

LawlessLizard

Hi Nic

schön dich begrüssen zu dürfen!

Unsere lieben Frauen, ich hab auch denn Tip von Ihr.

Vieleicht gehöre ich eher zu denn Jüngeren mit meinen 27 Jahren /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Weiss nicht.

Gruss TNT-DAD

Hallo Nic

Ein herzliches willkommen auf swissdad.

Bin ebenfalls 27 und fühle mich noch sehr jung...

Gruss

Youngster

Hallo auch von mir...

Hm, Ich fühle mich mit meinen 31 Jahren auch noch sehr jung. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl hier schon zu den älteren zu gehören (wow! welch' erkenntnis!)

salute de moi aussi oder so.

ich hab auch schon 31 jährchen auf dem buckel, aber hey red, ich würd uns gerne noch zum guten mittelfeld zählen /emoticons/default_smile.png

koboi

Von mir natürlich auch ein herzliches Hallo!

Hey Leute, bin ich etwa mit 36 der Älteste hier?? Oder gibt es noch andere, die die erste Mondlandung bereits miterlebt haben?

/emoticons/default_biggrin.png .....nun mach dir bloss keine gedanken darüber proinnsias, war ja bloss ne frage......alter ist ja eh relativ manche sind schon mit 20 jährchen "steinalt" und manche sind mit 15 stehengeblieben /emoticons/default_icon/wink.gif

...aber war trotzdem mal ne frage wert, ist doch interessant zu wissen "wer" sich hier so rumschreibt 8) .....

und trotzdem..hihi....wenn du dich über altersbeschwerden austauschen möchtest, sind wir natürlich für dich da *Zwinker*

grüsse an alle.. und danke für die begrüssung /emoticons/default_biggrin.png

Ach was, ich fühl mich ja richtig jung! Schon Udo Jürgens sang mal: "Mit 36 Jahren, da fängt das Leben an..." Oder kennt ihr Heino? Der singt so tolle Sachen über den blauen Enzian und so...

Als ich noch jung war, wollte ich immer mal 27 werden... Nein, ehrlich, das fand ich schon immer ein rebellisches Alter: Janis Choplin und Jimy Hendrix wurden nie älter als 27. /emoticons/default_laugh.png

/emoticons/default_icon/eek.gif LOOL..... udo jürgens ...säg nüt !! hihihi ...aber das war "mit 66 jahren"...und da bist du ja jetzt praktisch auch immer noch pränatal /emoticons/default_biggrin.png ...also immernoch seeeehr jung *hihiii mich putzts * .

...udo und roland kaiser, ...hmmm ...ich war mal n grosser fan von den beiden ...naja, auch grösse ist relativ ...ich war damals ca 6-7 jahre jung hihi...

mittlerweile stehe ich aber, unter anderem, eher auf sound von pink floyd, led zeppelin ( john bonham t 1980 mit 32j.)..oder auch the doors ...

...hmm....viele dieser grossen musiker sind jung gestorben ... zu jung !

aber ich denke, weitere ausführungen diesbezüglich gehören wohl

in ein "musik-thema" /emoticons/default_icon/wink.gif

Ich sehe, ihr kennt euch mit good old Udo aus /emoticons/default_icon/wink.gif

..oder auch the doors ...
...hmm....viele dieser grossen musiker sind jung gestorben ... zu jung !
Jim Morrison wurde übrigens auch 27...

Ich sehe, ihr kennt euch mit good old Udo aus /emoticons/default_icon/wink.gif

Jim Morrison wurde übrigens auch 27...
hm, kurt cobain auch 27... also irgendwie muss diese zahl etwas an sich haben... /emoticons/default_icon/exclaim.gif/emoticons/default_icon/question.gif

Hey Leute, bin ich etwa mit 36 der Älteste hier?? Oder gibt es noch andere, die die erste Mondlandung bereits miterlebt haben?
Also, ehhm... Ich kann das noch etwas toppen....

/emoticons/default_icon/eek.gif

38...

Ist das schlimm?

BTW: Die Mondlandung habe ich auch noch nicht mittbekommen!!!

Nein !!!! Ich bin auch 27Jahre und es sind doch noch ein par Monate bis zum nächsten /emoticons/default_icon/eek.gif

Huch, zum glück bin ich kein guter Musiker /emoticons/default_icon/wink.gif

das alter ist ja nur eine Zahl.

Gruss TNT-DAD

Mannomann, wusste nich das 27 so ein kritisches Alter ist...

Ach ja an dieser Stelle ein Hallo an alle Senioren /emoticons/default_icon/mrgreen.gif

*nunschnellwegsuck*

Gruss

Youngster

Hei Nic, auch ich begrüsse dich hier bei Swissdad. So wies aussieht bin ich einer von den jüngsten hier, mit meinen 25 Jahren. Gut bin ich kein Musiker, sonst hätte ich schon bald bedenken... /emoticons/default_laugh.png

Gruess Scrat

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad