Hallo, möchte mich kurz vorstellen.

Tomätli

New member
30. Mai 2012
34
0
0
61
Hallo liebe Gartenfreunde

Vor einigen Tagen habe ich den Weg hier ins Forum gefunden und gestern dann entschlossen, mich zu registrieren.

Geboren bin ich 1963, als mittlere Tochter von 3 Kindern.

Heute habe ich selbst einen erwachsenen Sohn und lebe in der Agglomeration von Zürich. Aufgrund einer chronischen Erkrankung bin ich leider körperlich nicht in der Lage, einen Garten zu hegen und zu pflegen, beschränke mich daher auf unsere Terrasse und Pflanzen in Kübeln und Töpfen.

Meine Erfahrungen mit Pflanzen und allem drum und dran hält sich leider in Grenzen, aber ich freue mich, Neues zu lernen und hoffe natürlich, auch hier den ein- oder anderen Tip zu bekommen.

Liebe Grüsse

Tomätli

Wenn jeder Balkon / Terrasse / Flachdach in der Schweiz begrünt wäre, oh wie schön sehe dann vieles aus....

Grüsse dich herzlich !

Andreas

Hallo Tomätli

Herzlich willkommen in unserem Forum! Und wie recht Andreas doch hat /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Grüsse Pascale

Wenn jeder Balkon / Terrasse / Flachdach in der Schweiz begrünt wäre, oh wie schön sehe dann vieles aus....

Grüsse dich herzlich !

Andreas
Ich finde die Schweiz schön genug, und ich sehe wirklich sehr viele Terasse, Fenster usw...immer Bepflantzt mit schönen Blumen.....und die schönen Natur die der Schweiz zu bieten hat ist Atemberaubend /emoticons/default_icon_exclaim.gif/emoticons/default_icon_exclaim.gif/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Ich Liebe die Schweiz /emoticons/default_icon_exclaim.gif

Lieber zu spät als nie /emoticons/default_laugh.png

Auch von mir ein herzliches Willkommen /emoticons/default_biggrin.png

hallo

auch von mir ( die selber neu hier bin ) heisse ich dich willkommen /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Hallo Oregano

Danke für deinen Willkommensgruss, den ich gerne an dich zurückgebe. /emoticons/default_wink.png

Liebe Grüsse

Tomätli

Edit: Nun hab ich es fast zu spät gesehen...danke auch dir, Mondfee! /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123