Hallo neu dabei

LynnEvolet

New member
10. Aug. 2011
7
0
0
Hallo zäme,

ich bin Sandra bin bald 23 Jahre alt. Bin seit Juni 2010 sehr glücklich verheiratet und seit Mai 2011 Mutter einer wunderbaren Tochter! Wohnen gemeinsam in Rüti Zürich Oberland.

Ich weiss noch nicht wi das hier läuft. Und leider habe ich gesehen das nicht sehr viel hier geschrieben wird /emoticons/default_sad.png , aber vielleicht kommt es ja noch besser ins Rollen /emoticons/default_smile.png

Ich freue mich jetzt schon auf heisse Themen und spannende Beiträge!!

Liebe Grüsse

 
Hallo, guten Morgen und herzlich Willkommen

Es läuft hier eigentlich ganz einfach und unkompliziert. Du kannst hier oder im passenden Thema fragen zu allem möglichen stellen. Hier im Forum gibt es einige sehr erfahrene Mamis, die dir bestimmt gerne weiter helfen. /emoticons/default_smilie_baby_010.gif

Vielleicht hast du ja zu den bereits bestehenden Themen fragen oder Anregungen? Dann darfst du dich natürlich auch dort melden.

Der grosse Teil aller Beiträge befindet sich in einem nicht öffentlichen Teil des Forums. Dort schreiben sich die Mamis, die sich bereits seit längerem persönlich kennen.

Bei Fragen die das Forum betreffen oder wenn du mal die Meinung eines Papas benötigst, darfst du dich gerne an mich wenden. /emoticons/default_smile.png

Viel Spass

Dominik

 
Danke!!

Ich bin scho in einem anderem Forum, kenne es eigentlich im groben.

Zurzeit ist mir es dort aber ein zu grosser Zicken terror /emoticons/default_icon/cry.gif deshalb habe ich mir ein neues Forum gesucht!!

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven