Hallo sagt DeX

Dexter

New member
26. Apr. 2014
23
0
0
Hallo zusammen,

Ich bin Dexter und freue mich darüber, die Möglichkeiten dieses Forums nutzen zu können. Ich war schon länger nicht mehr in Foren aktiv und zum Glück wird es sich nun ändern.

Ich habe früher schon, als Kind, im Garten gearbeitet jedoch konnte ich einen Außenbereich bis jetzt weder gestalten noch "bewirtschaften". Lediglich in der Wohnung konnten meine Freundin und ich etwas Grün bestaunen ^^… Jetzt haben wir eine ca. 45 qm Dachterrasse mit Südwest Sonnen-Power. Juhuuu !!! Da ich nun einen größeren Teil meiner Freizeit mit diesem Hobby füllen kann, habe ich mir gedacht die Anmeldung in einem netten Forum -Ich hoffe ihr seid nett /emoticons/default_biggrin.png ^^- wäre sinnvoll.

Ich erhoffe mir hier etwas Hilfe (vielleicht kann ich auch mit meinem Rat helfen), informative Threads und natürlich auch etwas Spaß /emoticons/default_happy.png.

 
Hallo Dex

Herzlich willkommen im Forum! Klar sind wir nett /emoticons/default_icon_wink.gif 

 
Hallo Dexter, herzlich willkommen!

Noch netter, als wir es sind, kann man gar nicht sein  /emoticons/default_laugh.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77