Hallo Väter

TNT-DAD

Neuer Benutzer
05. Nov. 2005
8
0
0
Hallo Zusammen

Ich bin zum ersten mal hier auf Tip meiner Frau!
/emoticons/default_icon/wink.gif

Denn ich werde vorraussichtlich am 12.2.06 Vater!!
/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Ich freue mich wahnsinnig darauf!

Und bin froh das es eine Page fuer Vaeter gibt .

Denn es sind schon das eine oder andere ,groessere oder kleinerere Sorge oder auch Anst da.

Freue mich auf tolle Wortwechsel
/emoticons/default_smile.png

Bis Bald

TNT DAD

P.S. Wie setze ich so einen Baby Barometer unter meine Texte?

Herzlich willkommen bei swissdad /emoticons/default_biggrin.png

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute mit Eurem kommenden Nachwuchs.

Viel Spass beim stöbern und posten...

Liebe Grüsse

LawlessLizard

PS. So ein Babybarometer kannst Du bei Deinen Profilen in der Signatur einfügen. Allerdings weiss ich nicht, ob red soviel freude daran hat, wenn zuviele grafische Signaturen die Resourcen belasten? Vielleicht sollte man das in einem anderen Teil dieses Forums besprechen?

PS. So ein Babybarometer kannst Du bei Deinen Profilen in der Signatur einfügen. Allerdings weiss ich nicht, ob red soviel freude daran hat, wenn zuviele grafische Signaturen die Resourcen belasten? Vielleicht sollte man das in einem anderen Teil dieses Forums besprechen?
Da die Dinger eh meist ausserhalb des Servers geholt werden spielen die für das Forum keine wirkliche Rolle. Da habe ich ganz andere Probleme zu lösen (Spambots...).

Ein grosses Hallo auch von mir, wünsche Dir viel Spass bei den "Schweizer Väter" /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Youngster

hallo as well vo mir

freu dich, freu dich, freu dich auf was da kommt. und ich freu mich auf mehr angeregte themen.

gruss, koboi.

ps: wenn du dir so ein barometer etwas genauer anschaust, siehst du eine URL. bei denen kannst du dich registrieren, barometer erstellen und du erhälst einen link welchen du nur noch in deine signatur einfügen musst.

pps: mein zähler ist handgestrickt, da klappt also die obige beschreibung nicht.

Hallo

Juhui es hat mit dem BABY-BAROMETER geklappt! /emoticons/default_biggrin.png 8)

Danke fuer eure Tpps!

Gruss TNT-DAD

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad