Hallo zäme!

Nia

New member
11. Aug. 2013
22
0
0
Ich bin 38 Jahr alt, verheiratet und Mutter eines 3 jährigen Jungen.

Schon seit langem wünschen wir uns ein zweites Kind. Wie auch bei unserem Sohn hat es ohne Hilfe des Kinderwunschzentrums nicht geklappt. Die Inseminationen haben wir hinter uns und sind jetzt aktuell an einer ICSI.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar. Keine neue Beiträge.

Diesen Monat waren es bisher 9 neue Beiträge die ich sehen kann. 4 davon von mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... das Forum scheint wirklich nicht sehr belebt zu sein.
Deshalb verschwinde ich jetzt aber nicht gleich... ich hoffe das wird sich so dann auch mal etwas ändern und mehr zu lesen sein..

Du wartest aber schon recht lange bis hier was abgeht. Keine Angst, dass dir plötzlich graue Haare wachse?

(Junior würde sagen "Haare mit ohne Farbe". Mami för wa bruchsch die?)

Hallo Nia

Danke fürs Vorbeischauen und die offene sowie direkte Art. 

Die niedrige Aktivität der letzten Wochen, welche wir über alle unsere Portale merken, kommt vorallem von der Ferienzeit. Die aktivste Zeit ist immer zwischen Herbst und Frühling, wenn viele Schweizer einen Teil ihrer Freizeit vor dem PC verbringen.

Zudem kommt hinzu, dass sich Swissfam.ch im Aufbau befindet - Wir haben viele Leser, welche sich über das Forum informieren und geben uns Mühe, so attraktiv wie möglich, für Mitglieder welche auch Beiträge schreiben, zu sein. 

Wie bereits erwähnt, befindet sich ein Teil dieser Mitglieder in den Ferien, was in magere Reaktionen auf deine Beiträge resultiert ist.

Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied und sind sehr offen für Ideen sowie Verbesserungsvorschläge.

Lieber Gruss, Schill

Hallo Nia

Mir geht es wie dir nur mit dem Unterschied das es bei mir das 5. Kind ist, das wir uns wünschen. Da ich mich nach den 3. Kind hab unterbinden lassen ( was ich bis heute noch bereue, aber das ist eine andere Geschichte) muss ich auch eine ICSI machen. Am 30. August habe ich mein Termin bei meinem Kiwuspetzialisten und hoffe das ich mitte September starten kann.

Lg jacky-tschän

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

Hallo Nia

Ich finde es toll wenn du hier einen ehrlichen Grund postest. Niemand wird hier gezwungen Beiträge zu schreiben und wie Gilles es schon angemerkt hat, befinden wir uns in der Ferien- und Sommerzeit wo viele ihre Freizeit nicht vor dem PC verbringen. Ich bin im Moment selbst im Urlaub und komme einfach nicht dazu jeden Tag ins Forum zu blicken.

Ich würde mich trotzdem freuen wenn du ab und an vorbei schaust. /emoticons/default_smile.png

Lg

Dominik

Jacky-Tschän

Dann habe ich ja beim nächsten Versuch jemanden zum mitfiebern. Bei uns steht jetzt auch erst ein Gespräch an und danach vermutlich eine Kryo.

Wie schnell bist du fürs 4. Kind schwanger geworden? Was für Medikamente musstest du nehmen?

Guten Morgen Nia

Ich wurde beim 2. frisch Versuch schwanger, hatte dazwischen noch 3 Kryos wobei ein Kryo abgebrochen wurden da sie nicht aufwachen wolten.

Nach den mein Wunder auf der Welt war hate ich letzten Januar noch eine Kryo wo auch positiv war aber ich hatte dan einen frühen abgang.

Medis nahn ich zum stimmulieren Merional glaub ich und zum auslösen Decapetyl oder so. Ab Transfer nahm ich immer Crinone und ab dem 2. frisch Versuch auch noch 2 x die Woche Progesteron Spritzen. Und wie war es bei dir?

Liebe Grüsse

jacky-tschän

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad