hallo zäme
Wir sind daran, unser zukünftiges Heim zu planen und umzusetzen.
Der Landkauf in Ulmiz (nähe Murten) ist gerade am Laufen.
Hatte letzen Freitag mit dem Landverkäufer einen Termin . Jetzt gehen die vereinbarten Angaben zum Notar und dann kommen die ersten Kosten (die sollen ja schön hoch sein...) /emoticons/default_eek.png
Wir planen, spätestens im März 2010 mit den Bauarbeiten zu beginnen.
Die Baueingabe bei der Gemeinde haben wir letzten Donnerstag gemacht.
Einzugstermin sollte spätestens im September 2010 sein, da wir unsere Tochter gleich im Schulkreis AGBRU ins 2. Kindergartenjahr einschulen möchten...
Wenn man sich so durch die Bauforen liest muss man eigentlich auf's Bauen verzichten. Irgendwie liest man überall von Problemen und Ärger...
Bin ja mal gespannt, wie's bei uns wird...
Ich jedenfalls werde sicherlich noch öfters mal hier reinschauen und villeicht auch mal nachfragen...
Ich wünsch Euch allen eine glückliche, zufriedene Adventszeit...
Häbets guet
ibis_m
Wir sind daran, unser zukünftiges Heim zu planen und umzusetzen.
Der Landkauf in Ulmiz (nähe Murten) ist gerade am Laufen.
Hatte letzen Freitag mit dem Landverkäufer einen Termin . Jetzt gehen die vereinbarten Angaben zum Notar und dann kommen die ersten Kosten (die sollen ja schön hoch sein...) /emoticons/default_eek.png
Wir planen, spätestens im März 2010 mit den Bauarbeiten zu beginnen.
Die Baueingabe bei der Gemeinde haben wir letzten Donnerstag gemacht.
Einzugstermin sollte spätestens im September 2010 sein, da wir unsere Tochter gleich im Schulkreis AGBRU ins 2. Kindergartenjahr einschulen möchten...
Wenn man sich so durch die Bauforen liest muss man eigentlich auf's Bauen verzichten. Irgendwie liest man überall von Problemen und Ärger...
Bin ja mal gespannt, wie's bei uns wird...
Ich jedenfalls werde sicherlich noch öfters mal hier reinschauen und villeicht auch mal nachfragen...
Ich wünsch Euch allen eine glückliche, zufriedene Adventszeit...
Häbets guet
ibis_m