Hallo zämme

tumasch

Neuer Benutzer
06. Feb. 2006
8
0
0
Hallo zämme

Wie wohl die meisten hier bin ich durch meine Frau - eine Swissmom - auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin mal gespannt, wen man hier alles so kennen lernt und wie viel hier läuft.

Schnell zu mir: ich bin 29, beende demnächst mein Studium und habe einen Sohn von vier Jahren. Das nächste ist zwar geplant, aber wie man ja weiss, lassen sich Kinder nicht planen, die kommen einfach...

In meiner (leider etwas raren) Freizeit lese und schreibe ich gern, tu was mit meiner Familie und befasse mich mit digitaler Kunst, d.h. Programmen wie Terragen und Cinema 4D.

Jo, ich denke, wir werden uns in der nächsten Zeit noch besser kennen lernen.

Gruss

Thomas

c009.gif
Thomas

142.gif
im Swissdad

Wie wohl die meisten hier bin ich durch meine Frau - eine Swissmom - auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Wo du Recht hast hast du Recht.

In meiner (leider etwas raren) Freizeit lese und schreibe ich gern
Na das ist toll und das Swissdad-forum hat eifrige Leser- und vor allem Schreiber enorm nötig.
k035.gif

Also dann viel Spass.
k005.gif

Hallo tumasch

Willkommen bei swissdad.

Viel Spass beim posten und stöbern.... /emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse

LawlesLizard

salü tumasch

ich möchte dich auch noch willkommen heissen bei swissdad.

wie du sicherlich gelesen hast (und wenn nicht, ists auch nicht so tragisch), wurde ich auch durch meine frau auf dieses forum aufmerksam.... ich findes echt toll hier, denn auch wir männer haben fragen oder möchten uns mit gleichgesinnte unterhalten.

freue mich schon auf gute themen und gespräche

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42